Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seremia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 18:16
Gott,dieses Pairing liebe ich auch! x3
Super Smash Bros Pairings for ever! *freu*
Dafür muss ich www.fanfiction.net beschuldigen.
Pit und Ike laufen zurück zur "Smash Mansion" in ihrem Aufenthalt in dem allbekannten "Super Smash Bros Brawl Tournament" nach einem entspannenden Sommertag x3
Naja,Ike läuft,er trägt Pit auf dem Rücken,weil er Müde vom Fliegen ist (man muss sich vorstellen dass man zwei weitere Gliedmaßen auf dem Rücken hat! :P)
Und Pit piesakt Ike liebevoll mit einem Backenknmeifer.
Ike: "Na,du scheinscht dichh da ofen recht gut zu amüschieren,nicht wahr,Fit?
Pit: "Haha! ^^ Jesch,und ich BIN fit! xP "
(Auch wenn ich getragen werde)

(Auf Englisch macht es mehr Sinn xD)

Dieses Bild habe ich ebenfalls in einem Bus angefangen,inspiriert von den ganzen Fanfictions die ich bereits gelesen hab (und ich lese viele x3)
Die besten mit dem Pairing Ike&Pit sind "Solemn Judgement" und "The Wings of Fate". (jupp,auf Englisch! <) )

Hoffe euch gefällt das Bild!
Grüße Seremia
Themen:
Fire Emblem, Kid Icarus

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ike, Pit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akimon
2009-06-12T19:53:59+00:00 12.06.2009 21:53
Hoi hoi hoi!!! ^_______________^=
Ach ist es schön mal wieder ein Bild von dir zu kommentieren! Und es ist das Pairing von dem du mir schon sooo viel erzählt hast! War ja auch nur eine Frage der Zeit, nech? ;D

Also ich finds erstmal total knuffig und süüüüüßß!!! XDD
*fangirlalarm*
Tja und weil ich auch ein Pairing-Pionier bin, finde ich die beiden auch noch total toll zusammen! ^.^-
Hast du ihnen absichtlich andere Klamotten gegeben oder sind die so in der FF beschrieben? Ich find den Anhänger von Ike nämlich total toll! Der erinnert mich an Masaru aus Digimon Savers! XD

Aber du kannst schon echt tolle männliche Oberkörper zeichnen! Magst du nicht nochmal die Links zeichnen?! X"DD
Gomen, das sollte ich nicht fragen ^^" Zuuuuu viel Eigennutz!

Und hach, dieses Haare durchwuscheln und in die Backe kneifen, davon bin ich ja auch Fan!! X3
Das ist sooo niedlich!
*fangirlalarm!* XDDD

Mach weiter so!!! ^____^b
*knuffz*
Deine Akimon

P.S. Gomen, dass ich mich sooooo elendig lange nicht gemeldet habe.....u___u