Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 14:57
Naw (゚∇^d)
Ich bin ja ganz aufgeregt. Die Geschichte nimmt nach und nach Fahrt auf,v;/ Ich versuche natürlich darauf zu achten, dass der alte Lunatik Charme nicht dabei verloren geht°^°
Kapitel 10 wird recht Dialoglastig. Aber ich lasse mir ganz gerne Zeit beim Storyerzählen.
Ich finde es cool, Nathie und Lysander auf diese Weise zusammen zu zeigen.
Zwei Prinzen..ein Kampf:3 owwww *Hände reib*
Kapitel 10 könnt ihr bereits schon ab den 20.08 auf Tipeee lesen.°^°
Ab dem 31.08 dann hier auf Animexx.



Ist dem Dōjinshi "Lunatik" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
zusammengebasteltes Sketch up Model für meine Manga Hintergründe

Themen:
Doujinshi, Lunatik

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Nathaniel, Lysander

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T17:29:58+00:00 13.08.2019 19:29
Das Cover sieht wirklich toll aus!
Ich bin auch schon extrem gespannt.
Die Zeit bei Lysanders Cousine wird ganz sicher nicht angenehm für den armen Nathanliel... u.u