Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 10:09
Die Outlines gefallen mir sehr gutxD Aber wie ihr seht liegt mit Aquarell wohl nicht besonders. Vorher hat es mich geärgert, jetzt lache ich nur noch drüberxD
Das nächste Bild wird also wohl kein Aquarell ;)
Themen:
Lunatik

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nathaniel, Faye, Dominique, Lysander, Kahir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2014-08-20T17:19:51+00:00 20.08.2014 19:19
Oh, hier ist ja das fertige Bild! Ich hatte die Skizze schon auf FB gesehen. ^^

Ist sehr gut gelungen, wie ich finde. Die einzelnen Charas gefallen mir sehr und auch die Colo finde ich gut. Ich würde daher nicht schon die Flinte ins Korn werfen. ;) Was genau hat dir beim Kolorieren Schwierigkeiten gemacht? Vielleicht kann man das Problem lösen. :)

LG Euleweis