Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2013 11:38
Weil ich die beiden so mag>////<

~ http://www.facebook.com/Alekto.Arts?ref=hl ~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lunatik

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Nathaniel, Lysander

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScreenDragon
2013-03-29T17:15:27+00:00 29.03.2013 18:15
Hi,
ich habe deinen Eintrag auf FB gelesen und gebe einmal ganz bescheiden meinen Senf dazu.
Also stören tut mich an den beiden Bildern schon einmal nichts und schon gar nicht so, dass es sich massiv in meine Augen bohrt XD
Ich mag deine Farbkombos, sie sind schön harmonisch.
Zudem erkenne ich, dass ein Charakter vorne und einer etwas weiter hinten steht, da Nathaniel größer dar gestellt ist als Lysander.
Um den Eindruck von Tiefe in Bildern zu verstärken, kann ich dir höchstens noch die Empfehlung geben: Die Outlines der Personen/Objekte, die sich näher am Betrachter befinden etwas dicker zu ziehen als die von den Dingen weiter hinten im Bild. Außerdem kann man da Farbtechnisch auch etwas abgrenzen indem man bei den hinteren Personen/Objekten vll etwas blasser wird.
Ich hoffe ich habe nicht all zu sehr kluggeschissen und du konntest etwas mit meinem Gelaber anfangen ^^°
Lass dich von der Kritik nicht runter ziehen, denn wenn keine Verbesserungsvorschläge geliefert wurden war es keine konstruktive Kritik ;)
Von:  Shunya
2013-03-24T19:45:54+00:00 24.03.2013 20:45
Ich finde die Karte so schön. :D
Ich mag es wie die beiden Charas so nebeneinander stehen. Die Kleidung finde ich richtig klasse und die Farben wirken auch sehr stimmig, auch der Schmuck an der Kleidung ist sehr schön geworden. *O*
Die Sanddünen gefallen mir richtig gut, auch das du ein wenig Struktur miteincoloriert hat, lässt es gleich besser aussehen.
Der Himmel gefällt mir, ein wenig düster und trotzdem hell, das hat irgendwie was. ;D
Eine richtig hübsche Karte. :D
Von:  DeaNox
2013-03-24T14:44:54+00:00 24.03.2013 15:44
das sieht toll aus XD
Von:  Yami-Bastat
2013-03-24T14:25:08+00:00 24.03.2013 15:25
Ach ich liebe Wüstenbilder XD
Wie schön und dennoch so warm trotz der kalten Kleidungsfarben^^
Da wünscht man sich doch zu ihnen XD
Von: Toxic_Cave
2013-03-24T12:59:44+00:00 24.03.2013 13:59
Die Karte sieht richtig toll aus! *w* Ich finde deine Colo immer so schön! X3
Von:  Tomolein
2013-03-24T11:38:49+00:00 24.03.2013 12:38
*einfach hier auch kommentiert XD*

Das Motiv ist richtig schön. Q//w//Q Ich mag die Farben die du genommen hast!
Solltest du öfter so machen. :D Die Coloration ist immernoch schön hell wie
bei deinen anderen Bildern und doch sind die Farben wieder hier kräftiger. *Q*
Sieht wirklich toll aus. <3
Von:  Angelheard
2013-03-24T10:40:14+00:00 24.03.2013 11:40
So wunderschön geworden X3
Diese Farben sind einfach der Hammer