Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Insanity-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 17:47
#11 <LovelyDream>

Hier meine Tauschkarte für Alekto.
Sie hat sich ihren Charakter Nathaniel aus Lunatik gewünscht.

Ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht war. Aufgrund meines Stils und meiner vorrangigen Charaktergestaltung hatte ich nicht damit gerechnet den Niedlichen der Beiden abzubekommen. XD
Als ich die Skizze fertig hatte war ich einige Zeit sehr im Zwispalt.. Outlines, ja oder nein? Letzten Endes habe ich mich dann doch für die Buntstifte entschieden, weil ich die weiche Farbgebung ohne dunkle Umrandung für das Design schöner fand. Ich hoffe es gefällt.
Die Augen waren dieses Mal das Erste, das ich an ihm fertig hatte.. und auf die habe ich auch besonderen Wert gelegt. Dass ich ein Close-up machen werde war mir dieses Mal überraschend schnell klar und auch die Pose kam wie von selbst. XD Ich hoffe meine Auffassung und Umsetzung des Charakters entspricht - besonders dir, Alekto. ;)

Danke für den Musenkuss ~

((Oh, eins noch:
Auf dem Bild ist mir eine Unaufmerksamkeit passiert. Die schwarzen Linien in seiner Brosche in der Kopfbedeckung fehlen. Weil der Scan wie immer einigermaßen bescheiden ausgefallen ist und das Licht schon schlecht war habe ich mir erlaubt das (ganz) fertige Bild in die Zwischenschritte zu stellen. Viel zu überbelichtet... ))
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lunatik

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nathaniel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karocchi
2012-06-18T07:16:02+00:00 18.06.2012 09:16
Ein Nathaniel!! Und wie schön er bei dir aussieht TaT
Von:  Alekto
2012-05-07T07:57:23+00:00 07.05.2012 09:57
Oh wow*_______________*
Wie schön er bei dir ist;a;
Einfach traumhaft>///< Oh Gott, freue mich gerade ein KeksxD
Der Blick ist fantastisch und er sieht so niedlich aus>///< dankedankedanke fürdiese tolle Karte!