Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2021 13:30
[EDIT] Vielen, lieben Dank für das AL >v<!!

Mein Beitrag zum diesjährigen Digikomi (ㅇㅅㅇ❀)
Das Thema des Wettbewerbes war "Virtuelle Welten". Ich habe mich hier für eine chibi-Illustration entschieden. Zum einen, weil ich zeitlich viel zu knapp dran war und zum anderen, weil ich persönlich den Aufbau dieser digitalen Welt sehr verniedlicht haben wollte und deshalb die Charaktere und alles um sie herum abgerundet und im chibi style eingefangen. :3

_
Falls ihr mich beauftragen möchtet, findet ihr hier einen Überblick über das was ich anbiete und die Preisliste dazu.
Commission Info
_
Ihr findet mich auch auf:
Twitter | Instagram | deviantArt | Facebook | Pixiv


Themen:
Wettbewerb, DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 2 Tage (mit wenig Pausen und viel Kaffee :3)

Programm:
Clip Studio Paint

Sonstiges:
Ich hätte gerne die Creamy Tasche >//v//<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2021-06-05T16:56:48+00:00 05.06.2021 18:56
Klasse Arbeit, toll umgesetzt das Thema!
Antwort von:  TacToki
07.06.2021 14:30
Vielen Dank x3!
Von:  Nudelchen
2021-06-02T18:52:49+00:00 02.06.2021 20:52
Ich finde deinen Beitrag zum Wettbewerb super cool und auch einfach richtig niedlich. ^^
Das Design dieser Welt ist richtig toll und die Figuren sind alle unheimlich putzig!
Viel Glück für den Wettbewerb! ^^
Antwort von:  TacToki
07.06.2021 14:30
Vielen, lieben Dank >//v//< Es freut mich, dass es dir so gut gefällt <3 <3