Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2019 22:46
Das wars dann mit der Dokomi 2019! Es hat viel Spaß gemacht!

Das Bild selbst war für den Dokomi Wettbewerb dieses Jahr. Ich mochte das Thema sehr, trotzdem bin ich echt unzufrieden damit. Vorallem weil ich wegen diesem Mist eine Wette verloren habe.
Es war einfach zu groß, irgendwann hab ich aufgegeben.

Naja dann bis zum nächsten Jahr...Mein nächstes Achievement wird wohl das "Gelangen an Cosplayball-Karten" sein. (lach).
Themen:
Wettbewerb, Butler und Maids, DoKomi

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
French Maid, Butler, Anderer Wettbewerb

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T18:38:58+00:00 16.06.2019 20:38
Wow, das ist aber ein tolles Bild!
Das sieht wirklich klasse aus. Die Perspektive ist dir richtig gut gelungen, und sie macht das Bild schön lebendig, zusätzlich zu den dynamischen, natürlichen Posen der Charaktere.
Diese sehen auch, jeder von ihnen, richtig cool aus! Die jeweiligen Gesichtsausdrücke sind echt lustig.
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-16T17:42:02+00:00 16.06.2019 19:42
Hübsch. Und das Creamy-Wölkchen im HG ist echt herzig. XD