Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2019 16:55
Achjaa!

Kerle und ich, ich und Kerle.

Ich muss eindeutig mehr üben, zu mal er auf der Skizze wirklich viel männlicher wirkte..!! Aber dann kamen die Lines und Taddi hat erneut ein Milchbubi erschaffen. XD
Nun, egal! Irgendwann wird es was! :D

Weiter gehts mit ein paar Motiven welche zur Dokomi entstanden sind. Dieser Orientalische Milchbubi wirds als Auflage geben - auch das Original ist verkäuflich! :D

Stand G34!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), DoKomi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-07T17:31:53+00:00 07.06.2019 19:31
Ich finde, so milchbubihaft sieht er gar nicht aus. Natürlich weiß ich aber ja nicht, wie er aussehen sollte. Aber ich finde ihn echt schick. Sein Blick wirkt auf mich ein klein bisschen arrogant, das finde ich besonders cool. Und die lässige Haltung ist auch super.
Außerdem ist der Hintergrund ist wunderschön bunt und detailliert von dir gestaltet worden.
Von:  Petey
2019-06-04T18:29:58+00:00 04.06.2019 20:29
Milchbubi oder nicht, er ist ein hübsches Kerlchen. Ich mag sein Gesicht und den Blick voll.
Mir gefällt die ganze Motivkomposition sehr gut. Die klaren Strukturen und Konturen machen sich super. So wirkt das Bild nicht zu wuselig, obwohl so irre viele Elemente und Details drauf sind. Auch die klaren Farben und Schattierungen tragen dazu bei. Es ist richtig was los und es gibt viel zu entdecken. Dabei ist dein Bubi (boah... ich nenn ihn jetzt fieser Weise einfach auch so ^^;;; ) mit seiner lässigen Pose sehr elegant in Szene gesetzt.