Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 10:26
Dieses Jahr habe ich es auch geschafft, am Wettbewerb teilzunehmen.
Zwar nicht gewonnen, aber dennoch erfolgreich, da ich solch ein Bild bisher noch nie gezeichnet habe und ich vor allem hinsichtlich der Effekte und der Blumenausarbeitung doch ein bisschen stolz auf mich bin.
Hingegen habe ich gemerkt, dass ich schon lange nicht mehr im Mangastil gezeichnet habe und demnach wirken die Figuren alle ein bisschen unförmig. Man möge mir verzeihen.
Es war eine tolle Erfahrung, mal wieder etwas größer als A4 zu zeichnen, und hat sehr viel Spaß gemacht.
Aus Gründen bitte in Großansicht betrachten.

Aya.
Verwendete Referenz:
Dokomi Maskottchen

Themen:
DoKomi

Stile:
Aquarell

Charaktere (c):
Dokomi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-10T19:01:16+00:00 10.07.2018 21:01
Das ist wirklich ein schönes Bild.
Ich mag den Aufbau des Motivs sehr, der Blumenrahmen ist richtig hübsch. Die verschieden Blüten sind echt schön ausggearbeitet und koloriert.
Generell ist der Kolorationsstil beim gesamten Bild echt toll. :)
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
10.07.2018 21:02
Vielen lieben Dank! <3 ^__^ <3