Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarchTales   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 11:27
Ein kleines Kuchengemetzel ^^

Das ist mein erstes Bild hier auf der Seite. Hoffentlich kommt es ganz gut an.

Eigentlich war es meine Einsendungen für den DOKOMI Wettbewerb, aber leider ist daraus nichts geworden.
Ganz zufrieden bin ich auch nicht mit der Stimmung des Bildes. Aber es war eine gute Lektion etwas fristgerecht fertig stellen zu müssen.

Besucht mich doch auf Facebook
https://www.facebook.com/TALES-251783105400061/

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße TALES
Themen:
DoKomi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-28T18:57:51+00:00 28.06.2018 20:57
Wow! Das ist aber ein cooles Bild.
So viel Lebendigkeit und gute Laune auf einem Fleck.
Die bunten Farben und die vielen Details und die verspielte Gestaltung des Kuchens wirken so fröhlich.
Der Kuchen sieht richtig klasse aus, die kleinen Charaktere, die hier und da dabei sind, sind richtig niedlich in Szene gesetzt.
Ich finde das Bild wirklich total toll!
Antwort von:  MarchTales
01.07.2018 00:01
Vielen lieben Dank. Mit so einem großen Lob hatte ich gar nicht gerechnet @^^@

Um ehrlich zu sein, war ich bisher nicht wirklich zufrieden mit dem Bild. Aber dein liebes Kommentar macht mich gerade so glücklich, dass ich es gleich etwas mehr lieben lerne. Danke.

Liebe Grüße
Tales
Antwort von:  Nudelchen
01.07.2018 22:58
Echt? Das freut mich wirklich sehr! ^_^