Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 16:33
Meine Karte für meine aller erste Sammelkarten Aktion, auf meiner ersten Dokomi °v°

Die Hana Matsuri Sammelkarten Aktion (hier gibts mehr Infos dazu^^)
https://www.facebook.com/HanaMatsuriDokomi/

Schaut doch mal bei den anderen Zeichnern vorbei!
Es alle Karten sind wirklich einfach klasse geworden <3
Außerdem dabei sind: Happyberryred, Manakeks, Yuli, Sushi, Taddi, ED und Kuka

Huii, war die Karte mal aufwendig! (sieht man gar nicht, was? xD)
Ich weiß gar nicht, wie viele Skizzen ich für die Aktion angefertigt, und wieder verworfen habe!
Sogar eine komplett fertige Karte, die ich dann doch nicht genommen hab :'D
Bis ich mir dann dachte... ach komm... Ran an die winzigen Details! xD
Ich sehe zwar noch ein paar kleine Fehler, mag die Karte aber trotzdem sehr,
und hoffe das sie auch anklang findet :)
Verwendete Referenz:
Bilder von Tempeln und der Higanbana

Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), DoKomi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Material:
Copic Multiliner, Colorex, Copic Marker, Prismacolor Premier, Coliro Finetec Pearlcolors, Gouache, Dr. Ph. Martins Pen White, LANA Bristol (220g)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2018-05-17T08:07:25+00:00 17.05.2018 10:07
So eine krasse Steigerung zur vorherigen Karte! Da hast du wirklich ds allerbeste aus dir heraus geholt und kannst zurecht stolz auf dich sein! Eine super schöne spannende und detailierte Karte, ein echtes Highlight in unserer Aktion!
Von:  Nudelchen
2018-05-12T19:48:17+00:00 12.05.2018 21:48
Wow, die Karte sieht einfach wundervoll aus! *_*
Das Motiv ist so hübsch!
Und die vielen Details sind echt Hammer!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-05-09T17:28:36+00:00 09.05.2018 19:28
Superschön!
Sieht fantastisch aus. (^^)b
Von: abgemeldet
2018-05-08T19:41:15+00:00 08.05.2018 21:41
Oh was für ein feines Kärtchen!
Sehr schöne Arbeit von dir mit einer ganz tollen Motivgestaltung und einer sehr eindruckvollen Koloration mit den Markern und Buntstiften - Bewunderswert!
Von:  Sanda-San
2018-05-08T18:07:23+00:00 08.05.2018 20:07
Ein sehr schöne Karte <3
Die Details, das ist Toll^^