Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Warum hauen wir immer Kohle raus für Motivpapier, Sticker, etc.? Wir wissen doch, dass alle am allerliebsten Karopapier mögen. :D
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2022 20:34
Was ist besser als Wichteln? Schrottwichteln! :D
Am 1. April war es wieder Zeit für das traditionelle Milkie-Trollwichteln. Mein armes Wichtelkind diesmal war Taddi.

Na, da staunst du, was? Du hast schon AOT-Karten von mir, du hast Magical-Girl-Karten von mir, aber das hier ist die erste AOT-MG-Karte!! :D
(Zum Hintergrund: aktuell läuft im Zirkel eine Magical Girl/Boy-STA und es kam die Frage auf, ob Eren nicht eigentlich auch ein Magical Boy ist. Immerhin verwandelt er sich und hat dann besondere Kräfte. Ich bin total überzeugt und würde das zur STA zulassen. *shrug*)

Natürlich musste ich für den richtigen MB-Look alles einmal in den Kitsch-Filter werfen.
Außerdem haben meine Recherchen ergeben, dass alle Magical Girl/Boy Bilder uuuuunbedingt Kirschblüten, Vollmond und den Tokyo Tower (wahlweise Eiffelturm) im Hintergrund brauchen.
Jedes Magical Girl/Boy braucht niedliche Maskottchen. Das sind hier die fetten Otter, die sich Taddi eh gewünscht hat. (Leider haben sie ein weggeworfenes Happy Meal gefunden und waren zu abgelenkt, um ordentlich zu posieren.)
Außerdem braucht es in jeder guten Magical Girl/Boy Serie noch den mysteriösen Retter/Love-Interest: Captain Vacuum Mask. Wer wohl hinter der Maske steckt…?

Nachdem du dir ein Trashmovie-Plakat gewünscht hast, hab ich die Handlung halt auf eine Müllhalde verlegt. Damit ist das jetzt garantiert der trashigste Magical Boy Anime ever. :D
Überhaupt. Besser als ein Levi mit Staubsauger in der Wüste (deine Wunschliste) ist doch ein Levi mit Staubsauger auf der Mülldeponie.

Die Karte glitzert sehr un-dezent und ich hab völlig random Bildelemente damit ge-highlited.

Ach Taddilein… Wie du siehst, ist es gefährlich, wenn du schreibst, dass man deine Wünsche kombinieren kann (und ich hab mich noch zurückgehalten… nächstes Mal gibt’s die fetten Otter als Magical Girls im Kampf gegen Titanen oder so). xD

Bei der Karte hatte ich irgendwie mehr als nur einmal das Gefühl, dass ich mich leicht selbst parodiere… °xD Alles auf die Hälfte gedrosselt und das könnte glatt eine ernst gemeinte Karte von mir sein.

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Spectrum Noir Crystal Clear, pinker Glitzerkleber, Stickles Stardust, Nagelsticker, Sternchenaufkleber mit sinnlosem Holo-Effekt
Verwendete Referenz:
Titan Boy ist ordentlich geklaut von SaMo und KKJ. Referenzen hatte ich für alle Bildelemente

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Parodie, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fairhair
2023-12-15T18:08:02+00:00 15.12.2023 19:08
ROFL mit dem scheiß Staubsauger muhahaha...
Von:  Bijou
2023-07-20T08:49:57+00:00 20.07.2023 10:49
Levi! XD
Von:  Sandra_Hanji
2022-05-23T19:06:02+00:00 23.05.2022 21:06
xD Ach cool.
Von:  Jitsch
2022-04-05T18:05:30+00:00 05.04.2022 20:05
Haha, wow, lustige Idee! Wie viele Details man so auf eine Kakaokarte kriegt finde ich auch beeindruckend aber Titan-Eren im Magical Girl stil inklusive glitzernder Shoujo-Augen ist einfach der Hingucker schlechthin.
Antwort von:  Petey
05.04.2022 21:03
Vielen Dank! x3
Von:  Taddi
2022-04-04T18:27:57+00:00 04.04.2022 20:27
Boah.
Ich bin ehrlich gesagt, noch immer total sprachlos. Ich hab dich direkt erkannt, als ich die Karte in klein gesehen habe und bereits da war mir klar: DIESES MOTIV IST PERFEKTION.
Innerlich bin ich kurz davor ne Petition anzulegen, das es bitte solch ein Sequel geben soll in Zukunft. Weil...ganz ehrlich, Captain Vacuum Mask....allein deswegen würde es sich schon lohnen! Generell aber, ich liebe den Aufbau der Karte, die ganzen eingebauten Dinge und es wirkt halt echt wie so'n Movie Plakat. 10/10 would watch!!!!
Ich bin einfach verliebt, in jeden Part auf dieser Karte und vor allem, jedes mal entdecke ich neues. XD Liebe an Sailor Titan, Captain Vakuum Mask, Zhongli der Penner, die Otter, an dich...AN ALLES WIRKLICH.

Ich wusste, das dieses Wichteln mich absolut erheitern wird und mit dieser Karte hast du mir so viele Lacher entlockt - dafür möchte ich dir doll danken! ♥ Ich bin absolut glücklich mit dem Motiv und es wird definitiv nen E(h)renplatz (trololol XD) bekommen, weil....its amazing. ♥ Danke für diese geniale Trollkarte!! ;___; Taddi is happy!
Antwort von:  Petey
04.04.2022 21:08
Vielen Dank! x3 Nicht nur für den lieben Kommentar, sondern auch, dass ich den Quatsch zeichnen durfte. Ich hatte viel zu viel Spaß damit. xD
Hoffentlich ist das wahre Trollen nicht so schlimm,... dass du schon wieder eine Karte von mir bekommst. "xD Zumindest ist das ja die erste (und hoffentlich einzige) ihrer Art.
Von:  Channy
2022-04-04T17:46:03+00:00 04.04.2022 19:46
Großer Gott... ich bin sprachlos.
Antwort von:  Petey
04.04.2022 20:43
Danke! ;D
Von:  blackwinged-neotu
2022-04-03T19:48:49+00:00 03.04.2022 21:48
also beim titanen musst ich schon lachen; überhaupt diese pose und die genialen referenzen wie sailormoon mit tuxedo mask (?), die otter unten, das happy meal, deutschland sucht den superstar, etc..
und dann dieser völlig random integrierte staubsauger; da hat‘s mich schier zerlegt 🤣
genial
Antwort von:  Petey
04.04.2022 20:42
Vielen Dank! x3
Was, wie, wo "random"? Der Staubsauger ist doch essenziell. Stell dir mal vor, man müsste mit bloßen Händen die ganzen Kirschblütenblätter aufsammeln, die jedesmal unerklärlicher Weise herumfliegen, sobald Magical Titan Boy auftritt. XD
Antwort von:  blackwinged-neotu
04.04.2022 21:13
das wird ja immer besser 🤣👌