Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 10:23
Geburtstagskarte für Taddi ^^ Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2021-08-24T11:53:45+00:00 24.08.2021 13:53
Der ist soooooo super!!!!! :D
Ich habs aufgemacht und musste herzlich lachen! Ich liebe diese Darstellung davon, wie er mit dem Besen und voller Putzklamotte durch die Burg fegt! Auch die Coloration ist unsagbar gut gelungen! Die Karte hat richtig Tiefe und ist durch die schräge ansicht auch super dynamisch! Und Levi selber..ja, der gefällt mir auch sehr gut! Er wirkt richtig motiviert, den ganzen Staub zu entfernen, das mag ich! :D

Liebe Dreamy, ich danke dir sehr für diese wunderschöne Karte!!! Ich liebe sie sehr und habe mich sehr arg drüber gefreut! ♥♥