Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nadl_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2021 18:32
Oi, ihr Rotznasen! (눈‸눈)
In der Upcratebox vom Juni waren Ölfarben. Nur weiß, gelb, rot und blau. :) Was völlig ausreichend war!
Es ist somit seit 2008 mein erstes Bild mit Ölfarben und sicher nicht perfekt, aber ich mag es und finde persönlich das Thema zum #upcratebattle "Reflection" einfach perfekt!
Es hat richtig richtig Spaß gemacht! Vor allem Mal wirklich wieder hinsetzen und Farben mischen. So komplett!
Da ich das Bild liebe, wollte ich es unbedingt mit euch teilen.
VG
Nadine
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Öl

Charaktere:
Eren Jäger

Größe:
A5

Material:
Grundierte Holzplatte

Dauer:
gesamt 4 Stunden, auf mehrere Tage

Farben:
Ölfarben von van Gohg

Musik:
AoT Querbeet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare