Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Wortverlust   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2021 16:53
Ganz vergessen, das zweite davon hier zu posten ^^;;
Irgendwie bringt es mir am meisten Spaß, diese Art von Gesichtsausdrücken zu zeichnen.
Dieses "leicht" genervte? U know?

LG
Wortverlust

Ab und zu auch hier unterwegs:
Twitter
Tumblr
Instagram


Ist dem Dōjinshi "once apon "AoT"" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Wie bei dem Vorherigem: diverse Bilder zur 3D Manöver Ausrüstung

Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cossette_Mirage
2021-07-20T19:38:15+00:00 20.07.2021 21:38
Hachja... mit Levi hast du einfach mein Liebling erwischt.
Da werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen dies zusätzlich auch zu kommentieren. Glückwunsch nebenbei für dein AL zum letzten Bild. :)

Das Höhen/Tiefen Verhältnis ist dir gut gelungen und mit den Bewegungs-Linien erhält es zusätzlich eine gute Dynamic, dass ich mich einfach an diesen Motiv nicht sattsehen kann gerade. Vielleicht liegt es auch, schlicht und einfach, an dem 3D-Manöver (existiert eigentlich eine genaue Bezeichnung für den Klingenführer? Wenn ja will es mir nicht einfallen... hehe), der gar nicht klobig aussieht. Sondern schön sanft ins Bild und deinen Stil hineinpasst. Einfach ein schönes Bild.

Und das allerwichtigste: sein Gesichtsausdruck ist einfach Levi. :)

Danke fürs Hochladen des Bildes!
Liebste Grüße Cossi
Antwort von:  Wortverlust
24.07.2021 18:49
Gute Frage. Mir fällt gerade auch keine Bezeichnung für die Klingen ein. Vielleicht haben sie keine direkte Bezeichnung? Gehören einfach zur Standardausrüstung dazu? ^^;;
Dieser Gesichtsausdruck hat es mir im Moment echt angetan xD

Freut mich auf jeden Fall sehr, dass es dir auch gefällt (:
Vielen lieben Dank <3