Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 15:45
Ein dankeschön Orden (Zusatzkarte) im Rahmen des Wochenend Troll Speedwichtelns für die liebe @Taddi.

Ein heißer Feger in der Wüste.... da muss man natürlich drauf aufpassen das er nicht von einem Sandhai angegriffen wird. Darum auch das lange Guckrohr, damit hat man einfach alles viel besser im Blick und kann im Notfall auch ranzoomen! (Die Pedo-Bär Ohren sind da nur zufällig, keine Ahnung warum sie da sind)

Ich glaube bis auf die Sandhaie ist alles genauso wie Taddi sich das gewünscht hat. (Oder besser so wie ich ihre Wünsche interpretiert habe XD) Ich hatte arge schwierigkeiten zu entscheiden ob ein Maid Kostum oder ein Dirndl wohl passender ist aber naja kommt ja auch mal wieder ein Troll Wichteln da muss man sich noch ein paar Motive offen lassen höhöhö. Ein bisschen dummes Zeug sollte man immer auf der hohen Kante haben.

Vielen vielen Dank für deine Zeit, die Mühe und Nerven die du in den Zirkel investierst ♥ Nächste Raubtierfütterung kommt bestimmt hehe XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare