Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 15:56
Liebe Taddi,
hier ist deine zweite Tauschkarte, wenn sie dir gefällt. :3
Auch hier hab ich gegenüber der Skizze noch etwas rumdoktern müssen. ^^; Bei den Schmierskizzen sieht immer alles so logisch und passend aus, aber wenn man dann etwas ordentlichere Linien reinbringen will, stellt man plötzlich fest, dass das anatomisch alles gar nicht funktioniert. *hüstel*

Ursprünglich hätte das hier gar keine Nachtszene werden sollen. Aber mit deiner zweiten Karte hast du mich drauf gebracht, dass das eigentlich ja viel cooler wäre. Ich meine, nachts schleicht es sich ja grundsätzlich immer besser davon. Und da sind ja auch weniger Titanen unterwegs, die einen bespann- äh angreifen könnten. :D

So. Und jetzt suche ich extra für dich noch die schönsten Glitzerherzchen für die Kartenrückseiten raus. Mit so was darf man mich nicht provozieren. xD xD xD
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Was mir gefällt:
Erstaunlicher Weise die Pferde.

Was mir nicht gefällt:
Pferde zeichnen. "xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anime-fan_girl
2021-09-03T11:39:46+00:00 03.09.2021 13:39
OMG it's so pretty <3 <3 Ich finde es ist dir so gut gelungen. Das es dort Nacht ist macht das Bild einfach so schön <3. Das mit dem Mond ist dir auch so unfassbar gut gelungen. Mega schön ist auch wie du das mit Eren und Levi gemach hast. I love this :D :D. Die Pferde sind auch so der hammer. Was soll ich noch sagen außer...... Das. Ist. Einfach. mehr. Wie. Nur. Schön. <3 <3 <3
Antwort von:  Petey
03.09.2021 22:54
Vielen Dank! x3
Von:  Taddi
2019-03-10T16:37:09+00:00 10.03.2019 17:37
QAQ Liebe Peteeeey!!! WHAT ARE U DOING WITH MEEEE!

Diese Karte ist, genauso wie die andere, ein absoluter Traum!! ♥♥
Diese ganze Szenerie ist einfach passend und sorgt wieder für eine traumhafte Atmosphäre. Die Pferde sind so gut geworden und ehm...LEVIS PO?!! Ich könnte mir vorstellen das ein gewisser Herr Jäger so ein paar Momente danach schon dran gegrabbelt hat! Und achja, bitte alle mal die Hand von Eren beachten. Wie er Levi an seinem Rücken hält. It's perfect.
Das der Kuss ebenso ein absoluter Traum ist...ich glaub das muss ich in meinem gehype gerade nicht erwähnen x///D

Also, du weißt wirklich wie du eine kleine Taddi glücklich machst! Ich bin so verliebt in die Karten, wie allgemein in deinen wundervollen Werke! Vielen Dank dafür..! T___T ♥♥
Antwort von:  Petey
10.03.2019 17:54
Vielen Dank! x//D
Aww! Ich freu mich riesig, dass dir die beiden Karten gefallen. x3
Von:  Angelheard
2019-03-10T16:05:04+00:00 10.03.2019 17:05
Also ich finde es als Nachtszene sehr gelungen :3
Am Tag rumknutschen ist etwas gefährlich da kommt das in der Nacht doch super.

Ich finde den Kuss wirklich super gelungen
Die Pferde sind auch so der Hammer geworden.
Die Color ist wieder der absolute Kracher.
Taddi ist einfach mit diesem Goldstück sehr zu beneiden.
Antwort von:  Petey
10.03.2019 17:53
Vielen Dank! x3