Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 21:31
Allgemein: Ich habe immer noch große Probleme was Colos angeht. Meine Ebenen sind chaotisch und ich schmiere total herum... Naja ist vielleicht mein ganz eigener Kritzel-Stil... ;D

Zum Bildinhalt: Ich mag dieses Shipping total gern und ich hoffe es wird Canon. Mal schauen was der Manga bald enthüllen wird, aber in meiner Fantasie hat sich das so abgespielt ;D

Themen:
Romantik, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eren Jäger, Christa Lenz / Historia Reiss

Materialien:
iPad Pro, Apple Pencil, Clip Studio Paint

Instagram:
shirogarasu.arts

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-23T08:52:31+00:00 23.01.2019 09:52
Sehr stimmungsvolle Arbeit mit wunderbarem Lichtspiel. Daumen hoch, Shiro!
Antwort von:  Shirogarasu
23.01.2019 11:09
Vielen Dank :) Tatsächlich hat mich das Zeichenduell sehr ermutigt was Hintergründe angeht und auch wenn er hier sehr schlicht ist traue ich mich mehr und übe fleißig ;3
Antwort von: abgemeldet
23.01.2019 11:09
Das freut mich sehr :D