Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Liebe Matschei, dieses Jahr darf ich dich beschenken :)
Lange habe ich überlegt was ich dir aus deiner Liste zeichnen könnte. Ich habe mir auch die Bilder der letzten Jahre angeschaut, da ich nichts doppeltes nehmen wollte. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich für ein Bild von Armin und Levi entschieden. Davon hattest du noch nichts geschenkt bekommen und bei AoT hatte ich zusätzlich noch das größte Background Wissen womit ich dir ein Bild zeichnen konnte, das nicht nur die Oberfläche ankratzt.

Ich entschied mich für eine lustige Szene. Levi ist ja sowieso echt ein interessanter Charakter , da er sowohl mega cool und furchteinflößend, als auch ein klein wenig verrückt ist und nen krankhaften Putzfimmel hat^^ Genau das wollte ich im Bild einfangen. Armin hat in dieser Szene leider den Putzdienst verpeilt und Levi stellt ihn wütend zur Rede. Die anderen der Truppe beobachten das Ganze im Geheimen und reagieren auf ihre eigene individuelle (und teilweise auch witzige) Art auf das Geschehen. Die meisten scheinen großen Respekt vor Levi zu haben und wollen gerade wohl eher weniger mit dem armen Armin tauschen :D (ich glaube das will wohl niemand xP)

Ich hoffe ich habe irgendwie deinen Geschmack getroffen und konnte dir eine kleine Freude machen. Auf jeden Fall wünsche ich dir aber ein besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen guten Start ins neue Jahr ♡


PS: Irgendwie witzig, dass wir vor Kurzem erst gemeinsam im ZD 2018 teilnahmen und ich dich nun beschenken darf ^.^ Vor allem weil ich letztes Jahr ein Bild von Merodi bekam^^
Themen:
Wichteln, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Armin Arlert, Levi Ackerman

Materialien:
iPad Pro, Apple Pencil, Clip Studio Paint

Instagram:
shirogarasu.arts

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matschei
2019-01-06T00:44:39+00:00 06.01.2019 01:44
Hallo liebe Shirogarasu! ♥

Erst ein mal entschuldige, dass ich erst jetzt dazu komme, dir dein wohl verdientes Kommi zu schreiben, ich hatte privat eine ziemlich stressige Zeit. D:

Mit diesem Bild hast du mir wirklich eine große Freude gemacht! Die Blicke von allen sind episch! Diese verrückten Gesichtsausdrücke, die wissen genau was dem armen Armin nun blüht! xDD
Selbst Erwin scheint zu wissen, das gibt Ärger! xD
Du hast die Charaktere wirklich außerordentlich gut getroffen muss ich sagen, man erkennt sofort wer dort alles zu sehen ist und auch die entsprechenden Charakterzüge kommen sehr gut zur Geltung, sie sehen so gut aus!
Es muss unglaublich viel Arbeit gewesen sein, die da alle ins Fenster zu quetschen ohne, dass sie fehlplatziert aussehen und dann noch diese Mauer! Die sehen immer so leicht zu malen aus, sind oftmals aber so eine schreckliche Arbeit. Die Perspektive finde ich wirklich gut getroffen und der Boden sieht auch total gut aus finde ich. Besonders schön auch, wie sie an den Hemden glitzern, wenn man sie sich von nahem ansieht und wie Sasha die Kartoffel da im Mund hängen hat. xDD
Ich glaube so schockiert wie Armin schaut, wäre jetzt auch gern, lieber ganz weit weg von dort oder an der Stelle von einem am Fenster statt dort zu sitzen... Während Levi ihn nur zu gern gründlich putzen sehen würde und sicher doppelt alles kontrolliert auch die Unterseite der Tischplatte! Es könnte ja was runter rieseln! xDD
Lustiger weise, habe ich das Ps4 Spiel mit Levi meistens genau in dem Outfit gespielt weil es so lustig ist. xD

Ich danke dir unglaublich, für dieses super Bild! Was echt unglaublich lustig ist, wenn man die Charaktere kennt sogar noch mehr! xDD
Und entschuldige noch mal, dass es etwas dauerte, bis ich hierzu kam, ich gehe mich schämen! ;__;
Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es ist wirklich lustig, dass wir bis vor kurzem noch beide im Zeichenduell waren! Und das mit Merodi auch! Damit hat man echt nicht gerechnet aber wir fanden es beide auch total lustig, dieser unglaubliche Zufall! xDD
Ich freue mich, dass es dich erwischt hat und hoffe, es war nicht zu kompliziert mit meinem Wichteltext,

liebe Grüße
Matschei ♥
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T13:35:12+00:00 27.12.2018 14:35
Witz muss sein! Ich finde die Idee echt super!
Armins schockierter und Levis genervter Blick sehen genial aus! Auch die anderen Charas im Hintergrund, die die Szenerie beobachten, finde ich sehr gelungen!
Cooles Bild :D
Antwort von:  Shirogarasu
03.01.2019 12:05
Danke sehr ^.^
Von:  Connylein
2018-12-27T00:04:16+00:00 27.12.2018 01:04
Ich kann mit der Serie zwar nichts anfangen (nur ein wenig die ersten Folgen - für dich XD), deswegen kann ich Nichts zu den Charakteren sagen.
Finde es aber ziemlich lustig, wie auf einer Seite so viele stehen und rechts noch so viel Platz vorm Fenster ist XD.
Hat das einen Hintergrund?

Und so unordentlich finde ich es nicht warum kommt der denn mit dem Putzzeug? :D
Farblich finde ich es super, wie alles einen leichten lila Farbton mi dabei hat.
Das Einzige was ich vielleicht etwas abändern würde, ist der Schatten an der Mauer - der läuft genauso weiter wie am Boden, der müsste doch eigentlich einen Knick drinnen haben, oder? ^^
Antwort von:  Shirogarasu
03.01.2019 12:04
Haha danke nochmal, dass du dir so viel Aufwand für mich gemacht hast ♡
Dass links so viele stehen ist meiner Dummheit geschuldet. Ich wollte zuerst noch andere Charas ins rechte Fenster zeichnen, dann fiel mir jedoch auf, dass diese zu dem Zeitpunkt dieser Szene, schon gar nicht mehr zur Truppe gehören. Sonst fielen mir keine nennenswerte Charas ein und Statisten wollte ich jetzt nicht reinklatschen^^ Passt aber vielleicht auch etwas, da Erwin (der im rechten Fenster) vom Rang sozusagen über allen steht.

Um zu Putzen muss es für Levi nicht richtig dreckig sein xD Es ist der sympatische Tick eines brutalen, fast schon sadistischen Soldaten :D

Das mit dem Schatten stimmt wohl, das habe ich übersehen. Ich werde es für zukünftige Arbeiten beachten ^.^
Antwort von:  Connylein
04.01.2019 20:07
Haha, gerne :D Oder auch - wenn schon, denn schon :D
Trotzdem lustig die Vollversammlung.

Nein?
Wäre dann aber sicher fies, wenn wer was heimlich und absichtlich "dreckig" machen würde *pfeif*
Antwort von:  Shirogarasu
05.01.2019 09:43
Ich glaube das würde sich bei Levi keiner trauen :D
Von:  shibui
2018-12-25T18:16:44+00:00 25.12.2018 19:16
Ich hab ja gerade erst die dritte Staffel gesehen und das Bild erinnert total an die erste Folge XD Ja, du hast voellig recht. Levi ist so ein interessanter Chara wegen den Gegensaetzlichkeiten in seiner Persoenlichkeit und in seinem Verhalten. Und dann noch die ganzen Schaulustigen im HG. Tolles Bild *_*
Antwort von:  Shirogarasu
03.01.2019 11:59
Vielen lieben Dank ^.^
Von:  Yommy
2018-12-25T16:24:19+00:00 25.12.2018 17:24
Oh schade ich kenn die Serie nicht. Aber es ist bestimmt sehr lustig :)
Schicke Coloration
Frohe Weihnachten
Antwort von:  Shirogarasu
03.01.2019 11:58
Vielen Dank ^.^
Die Serie an sich ist eher weniger lustig, aber es gibt eben manchmal doch ein paar Stellen und Szenen, die einen zum Schmunzeln bringen :)
Von:  CH0
2018-12-24T23:38:43+00:00 25.12.2018 00:38
Was für eine scheiß Arbeit das gewesen sein muss die da alle ins fenster zu zeichne. Alleine dafür Respekt. Aber die Idee is auch so gut einfach, mega. >D
Antwort von:  Shirogarasu
03.01.2019 11:57
Dankeschön ^.^
Von:  Kassary
2018-12-24T17:18:22+00:00 24.12.2018 18:18
Kann mich sma nur anschließen, die ganze Szene ist einfach richtig sympathisch xD Ich fands cool die ganzen Gesichtsausdrücke einzeln wahr zu nehmen, mich beeindrucken gerade lustige Bilder immer besonders :D (Vermutlich weil ich selbst so schlecht drin bin xD)
Antwort von:  Shirogarasu
03.01.2019 11:57
Ich danke dir ^.^
Von:  sma
2018-12-24T15:59:04+00:00 24.12.2018 16:59
Ich finde dein Bild so richtig charmant - ich kenn mich mit AoT eher so fast gar nicht (nur so am Rande^^;) aus, aber vom GrundTon ist das ja eher ernst und düster - von daher find ich die dargestellte Szene wirklich erfrischend und charmant. :D Diese ganzen unterschiedlichen Gesichtsausdrücke sind wirklich klasse! :D
Antwort von:  Shirogarasu
03.01.2019 11:57
Hihi danke. Ja an sich ist es eher düster, es gibt aber auch ab und an witzige Momente :) Zu Weihnachten wollte ich definitiv nichts zu düsteres zeichnen :)