Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 18:22
auschkarte für die liebe  Petey! <3

Sie hatte sich Jean/Armin gewünscht! Als ich diesen Wunsch gelesen hab, hatte ich direkt dieses Szenario im Kopf! Armin besitzt ja dieses Buch von seinem Großvater, dort wird das Meer erwähnt.
In diesem Moment fragt er sich, wird der Himmel dort auch so voller Sterne sein wie es bei ihm gerade ist? So wissberig wie der kleine ist, so muss er Jean natürlich all seine Gedanken teilen, welcher gerade mit ihm diese ruhige, klare Nacht genießt! <3

Ich hoffe, liebe Petey, das dir die Karte gefällt!
Bin selber zufrieden mit ihr, vor allem mit der Colo! >v<
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Armin Arlert, Jean Kirschstein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-08-18T16:39:33+00:00 18.08.2018 18:39
OMG!!! *0* Die Karte ist ja der absolute Oberwahnsinn! Vielen, vielen Dank!
Ich freu mich riesig, dass du mir eine Karte mit den beiden gezeichnet hast, und dann ist es auch noch so ein Meisterwerk geworden. Wow! Sie sehen beide super aus, die zwei Bishis. xD Armins Blick und Lächeln ist total süß. Jeans Schmunzeln aber fast genauso.
Das ganze Setting hast du so schön gewählt, total passend. Ich bin total begeistert von der ganzen Colo. Obwohl alles so nächtlich dunkel ist, wirkt trotzdem alles sehr schön weich. Die sanften Übergänge in den Schattierungen passen hier genauso toll wie das weiche Licht von Mond und Sternen. Vor allem das Mondlich zwischen den Wolken ist total faszinierend. *___*
Aww! Und vorne sind ja auch noch kleine, blaue Blümchen. Mein Herz geht auf. <3 Ich glaube, bei dieser tollen Karte werde ich noch ganz lange neue Details entdecken. Wow, wie du dich da mit Kleinigkeiten verausgabt hast. *o*
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Tauschkarte!