Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverDragonoid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2018 19:01
[SPOILER-WARNUNG]

ICH BIN UNSCHULDIG! DAS IST NICHT MEINE SCHULD! ICH MUSSTE!;-;

Ja, seit Isayama im Q&A gesagt hat, dass Erwins Körper auf der Mauer skelettiert ist und Levi ihn dann mitgenommen hat, konnte ich auf keine Plattform mehr gehen ohne von solchen Bildern überschüttet zu werden. Da ich ein großer Freund von Drama und harten, traurigen Geschichten bin, musste ich es einfach - trotz schweren Herzens - auch zeichnen. In Zukunft werden noch einige Bilder solcher Art folgen.

Leider erkennt man die Schattierungen am Schädel kaum. Feelsbad

Und falls es jemand immer noch nicht verstanden hat (oder es einfach nicht wahr haben will): Genau, das ist Erwins Schädel.


Ist der Fanfic "Scars from Past" zugeordnet.
Abgezeichnet: https://78.media.tumblr.com/1c372f82bbc2f278f89bbd6f5f6516a2/tumblr_p6s899emtq1tefns2o1_1280.png
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Levi Ackerman, Erwin Smith

Größe:
DIN A4

Dauer:
6h

Aufwand:
mittel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare