Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2018 00:21
Hier die Karte für abgemeldet, die ich für die Wunschmotive WuST im Kakao Karten Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel gezeichnet habe. <3 Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-28T13:40:48+00:00 28.03.2018 15:40
Ich kann nicht aufhören mir die Karte anzuschauen. Ich schaue sue mir fast 20 mal am Tag an und bin begeistert! Ich habe auch eine Geschichte dazu: als ich die Karte bekommen habr, bin ich sofort zu meiner Cousine gerannt und habe ihr die Karte gezeigt umd ihr Kommentar war:,,Ist die wirklich selbstbezeichnet? Die sieht si gedruckt aus" und ich habe zu ihr gesagt das sie gezeichnet ist und sie wollte mir das nicht glauben. Und ich finde die Tintanen im Hintergrund soo niedlich. (Obwohl ich Titanen normal nicht niedlich finde). Diese Karte war für mehrere Stunden unser Gesprächsthema, nur weil sie so toll ist.
Von: abgemeldet
2018-03-18T10:37:40+00:00 18.03.2018 11:37
Sehr cooles Motiv, da passt alles! Klasse Karte von dir!
Antwort von:  nekogasuki
22.03.2018 16:27
Vielen Daaaaank <3
Von:  AshtrayHeart
2018-03-17T19:23:21+00:00 17.03.2018 20:23
Der Gesichtsausdruck ist klasse! Man könnte glatt meinen, dass Levi ein wenig nervös ist. So mitten im Titanengebiet ist sicher auch kein guter Ort für einen Schnappschuss XD Ich finde es gut, dass du Levi im Vordergrund durch die Outlines so klar vom unscharfen Hintergrund abgegrenzt hast. Außerdem gefällt mir bei der Colo besonders die blauen Reflektionen auf der Jacke und im Gesicht ^^
Antwort von:  nekogasuki
22.03.2018 16:26
Hey, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ^-^