Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 16:04
Meine erste Petra <3
Ich mag sie so gern... sie ist einfach niedlich und lieb und awww~ <3

Leider hab ich einen Block mit einem anderen Papier ausprobiert und bin damit sehr unzufrieden. Die Farben leuchten bei weitem nicht so wie auf meinem gewohnten Papier und sie sind auch ziemlich zerfranzt verlaufen.
Aber da es nur ein Skizzenblock sein soll, wird es schon reichen.
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Petra Ral

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-15T14:18:53+00:00 15.05.2018 16:18
Hallo,
 
awww, ganz viele Liebe für Petra. Dein Bild gefällt mir echt gut. Ich weiß zwar nicht, wie die Farben im Orignal aussehen, aber so auf den ersten Blick hab ich daran nichts auszusetzen. Gerade den dunkelgrünen Umhang finde ich sehr ansprechend.
 
Ich finde Petras Pose sehr cool, weil man unweigerlich den Eindruck hat, dass sie gerade letzte Hand anlegt, bevor sie gegen die Titanen loszieht.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  AshtrayHeart
2018-03-09T23:38:03+00:00 10.03.2018 00:38
Also ich finde es gar nicht so schlimm, dass die Farben nicht so "leuchten", da meiner Meinung nach gedecktere Farben richtig gut zur Uniform passen. Ausbluten der Marker ist dagegen echt nervig. Mir gefällt besonders gut, wie du all die Falten in der Kleidung coloriert hast, vor allem beim Umhang und dem "Röckchen" :)
Von: abgemeldet
2018-03-09T20:20:26+00:00 09.03.2018 21:20
Trotz deiner Unzufriedenheit mit dem Papier, ist das ein tolles Pic! Ihre Pose und Köperhaltung hast du klasse hinbekommen! Und deine Kolo ist mal echt der Hammer! Was für eine klasse Technik!
Von:  Cynastria
2018-03-06T18:08:37+00:00 06.03.2018 19:08
<3 ich finde sie so süß gelungen! Und die Farben sind super schön!
Ich liebe deinen Stil und deine Colorationen sehr <3
Von:  Cossette_Mirage
2018-03-06T15:59:51+00:00 06.03.2018 16:59
Ich bin von der Coloration total begeistert und kann deine negative Äußerung nicht unbedingt bestätigen. :)

Abgesehen davon mag ich Petra auch so unglaublich gerne. Sehr schönes Bild was, trotz seiner Schlichtheit, mir wirklich sehr zusagt.