Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2021 08:08
Meine erste Karte für die Nomen-est-omen-STA auf kakao, featuring Rose Ash! Die Farbe war ursprünglich eigentlich gar nicht unter denen die ich verwenden wollte, aber das Motiv war etwas einfacher als einen Warlock zu malen...

Leider ist der coole Split-Effekt nicht ganz so toll herausgekommen wie bei anderen Karten/Experimenten, aber zumindest in den Wolken kann man ihn noch gut erkennen. Die mag ich auch besonders gern.

Verwendete Farben: Rose Ash (natürlich) von der Marke SuperVision sowie Pyrrol Rot, Quinacridone Pink und Manganese Blue in verschiedenen Verhältnissen um Abstufungen zu simulieren und das Blau oder Rot stellenweise zu verstärken. Außerdem Sodalite um die Schatten etwas dunkler zu bekommen (wenn man Rose Ash dicker aufträgt wird es nämlich einfach (hell-)blau, was für monochrome Bilder etwas schwierig zu handhaben ist :D)

Aquarellfarben auf Carta Pura, Akzente mit weißer Dr. Ph. Martins Tusche und ein wenig dunklem Liner.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-23T17:02:44+00:00 23.10.2021 19:02
Das ist eine sehr coole Karte. Das Farbspiel hier ist wirklich spannend und schön.
Besonders die Wolken finde ich echt klasse!