Zum Inhalt der Seite


Fanart

Autumn_Spirit   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2021 14:06
Hallo, da bin ich wieder, nach 2 Jahren * hüstel*

Leider bin ich nicht mehr so häufig wie früher auf Animexx, aber jedes mal denke ich daran und möchte meine Gallerie wieder etwas auffrischen ;)
Verwendete Referenz:
Meine Edelsteine und Pfllanzen

Themen:
Elemente, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Format:
20x 50

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-22T17:13:08+00:00 22.10.2021 19:13
Das ist ein wunderschönes Bild!
Der Aufbau und die Komposition des Motives gefallen mir persönlich sehr gut. Außerdem bin ich wirklich sehr beeindruckt von der fantastischen Aquarell-Koloration! Besonders die Kristalle sind echt toll!
Von:  Kaycia91
2021-10-20T18:19:01+00:00 20.10.2021 20:19
Eine sehr schöne Collage mit der verschiedenen Natur die es bei uns auf der Erde so zu finden ist, sehr schöne Ausdrucksweise und toller Farben ^_^

Bin froh das du hier noch was hochlädst :P