Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2021 20:25
Mein Webcomic BEING MONSTERS ist heute offiziell gestartet! Whohooo!!

Ihr könnt die ersten 10 Seiten ab jetzt lesen auf
www.beingmonsters.de
und auf Webtoon: https://www.webtoons.com/en/challenge/being-monsters/list?title_no=693225
(Ich werde die ersten paar Seiten auch noch hier auf Animexx hochladen, aber auf keinen Fall die ganze Geschichte.)

Neue Seiten werden jeweils gepostet am:
Dienstag und Freitag auf beingmonsters.de
Freitag auf Webtoon

Nochmal zur Geschichte:
Being Monsters ist eine Schöne-und-das-Biest-Geschichte, aber völlig anders als du erwartest.
Die idealistische Außenseiterin Claire verfolgt ihren entlaufenen Hund durch eine Rosenhecke und entdeckt das Versteck eines leibhaftigen Monsters. Um ihren Hund zurückzubekommen, muss sie die Kreatur konfrontieren - und das jeden Tag. Schon bald versucht sie auch das Gewirr aus Geheimnissen zu lüften, die den Ort umgeben. Und nebenbei bemüht sie sich, ihr verkorkstes Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Ein modernes Märchen, Drama und Detektivgeschichte über Nonkonformität, das Treffen schwieriger Entscheidungen und friedliche Koexistenz.
Es ist außerdem ein langsam erzählter Langformat-Comic, also nehmt euch am besten was bequemes zum Sitzen und eine Tasse Tee.

Der Launch ist jetzt wirklich ein super wichtiger Punkt für mich, denn ich habe schon SO lange an der Geschichte gearbeitet! Ich hoffe wirklich, sie findet ein Publikum, das sich in dieser Welt genauso gerne aufhält wie ich ♥︎


Ist dem Dōjinshi "Being Monsters (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-19T17:05:33+00:00 19.10.2021 19:05
Herzlichen Glückwunsch zum Start der Geschichte! ^^
Ich bin gespannt darauf! ^^
Antwort von:  gnulia
20.10.2021 17:50
Danke dir :)
Von:  blackwinged-neotu
2021-10-17T21:02:51+00:00 17.10.2021 23:02
ich verfolge deine zeichnungen schon eine ganze weile und habe hier auch immer noch dein tolles büchlein mit den kaninchen liegen.
der comic sieht soweit sehr vielversprechend aus und auch dein stil ist unverkennbar. freue mich sehr für dich und dass du diesen schritt wagst und wünsche dir weiterhin viel erfolg und freude daran. ich bin sicher du bringst es weit 👍
Antwort von:  gnulia
18.10.2021 19:16
Oh was für ein tolles Kommentar, hab ganz vielen Dank!! <3 Macht meine Küntlerseele sehr glücklich :) Ich bin sehr gespannt, wie der Comic im Lauf der Zeit angenommen wird. Es ist etwas ganz anderes als ich sonst poste, aber da hängt wirklich mein Herz dran.