Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2021 17:39
Ich habe dieses Design als große Sticker drucken lassen, die an die frühen Unterstützer meines Webcomics Being Monsters gehen werden. Wer auch einen möchte, kann entweder bis zum 17. Oktober ein Patron werden (dann gibts auch noch eine Postkarte dazu), oder mich vom 22. - 24. Oktober auf dr MEX Berlin besuchen, dort habe ich die nämlich auch mit am Stand :>

Being Monsters startet am 17. Oktober 2021 auf beingmonsters.de und auf Webtoon

Auf Webtoon kann man den Comic schon jetzt abonnieren: hier ist der Link
Patrons können sofort mit dme Lesen anfangen und bekommen noch etwas Bonus obendrauf: patreon.com/juliabeutling


Ist dem Dōjinshi "Being Monsters (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-14T18:45:32+00:00 14.10.2021 20:45
Das ist ein sehr schickes Stickermotiv! ^_^
Antwort von:  gnulia
17.10.2021 20:39
Danke, ich mags auch :)
Von:  Kazu-chanX
2021-10-14T17:28:56+00:00 14.10.2021 19:28
Sehr cool.:) Bisher hab ich auf Webtoon nur "Unholy Blood" gelesen, aber immerhin kenne ich die Plattform.:D Nur die Kommentarfunktion fehlt~
Antwort von:  gnulia
17.10.2021 20:41
Na man kann den Comic auch ganz klassisch auf der Webseite lesen, ist nicht webtoon-exklusiv. Webtoon hat sogar auch eine Kommentarfunktion eingebaut. Aber wie ich gerade feststelle, ist es als Creator sehr schwierig, überhaupt mizukriegen, dass jemand den eigenen cCmic kommentiert hat, das macht die Kommunikation schwierig.