Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2021 23:23
Ich habe große, große Neuigkeiten: Ich werde einen Webcomic starten!
Nach 3,5 Jahren stiller und geduldiger Vorbereitung bin ich jetzt soweit, dass ich das Ergebnis meines Supergeheimen Projekts enthüllen kann.

BEING MONSTERS ist ein Langformat-Webcomic und für mich eine richtige Herzensangelegenheit, Ich wollte etwas in der Art schon mein halbes Leben machen, also lebe ich hier gerade meinen Traum :)

Der Comic wird veröffentlicht werden auf beingmonsters.de und auf Webtoon, ab
Sonntag, dem 17. Oktober 2021.
Ihr könnt ihn schon jetzt auf Webtoon abonnieren, wenn ihr den Link klickt.

Ich werde dem Comic nicht hier auf Animexx hochladen, sondern nur einige Seiten und Panels zeigen. Aber da das Webcomic-Zeichnen so enorm viel Zeit verschlingt, wird deses Projekt sicher ein großer Teil meiner zukünftigen Posts werden.

Also, worum geht es?
Being Monsters ist eine Schöne-und-das-Biest-Geschichte, aber völlig anders als du erwartest.
Die idealistische Außenseiterin Claire verfolgt ihren entlaufenen Hund durch eine Rosenhecke und entdeckt das Versteck eines leibhaftigen Monsters. Um ihren Hund zurückzubekommen, muss sie die Kreatur konfrontieren - und das jeden Tag. Schon bald versucht sie auch das Gewirr aus Geheimnissen zu lüften, die den Ort umgeben. Und nebenbei bemüht sie sich, ihr verkorkstes Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Ein modernes Märchen, Drama und Detektivgeschichte über Nonkonformität, das Treffen schwieriger Entscheidungen und friedliche Koexistenz.

Ich werde zukünftig auch meinen Patreon mehr erwähnen, weil dieser den größten Teil dieses Projekts finanzieren wird.
Hinter Being Monsters steht kein Verlag, und es wird Jahre dauern, bis der Comic beendet ist. Patrons haben jetzt schon Zugriff auf über 40 fertige Comicseiten, 2,5 Jahre Vorproduktions-Material und werden außerdem nach dem Launch einen Druck von mir geschickt bekommen. Also besucht den Patreon, wenn ihr neugierig seid.


Ist dem Dōjinshi "Being Monsters (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Rose

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2021-10-06T19:17:21+00:00 06.10.2021 21:17
Klingt mega. Schade, dass er nicht auf Animexx sein wird. Ich hoffe, du machst am 17.10. nochmal nen Erinnerungsupload!<3
Antwort von:  gnulia
07.10.2021 23:59
Ja, na klar! Ich werde überall laut schreien :) Und vielleicht die ersten paar Seiten hier als Dojinshi hochladen, als Preview.
Von:  Livanya
2021-10-05T17:48:37+00:00 05.10.2021 19:48
Cool, das kam jetzt für mich auch total aus dem Nichts. :D Hast du echt gut geheim gehalten.
Antwort von:  gnulia
05.10.2021 20:31
Ich wollte nicht, dass mir ständig Leute im Nacken sitzen und fragen, wie weit ich denn bin und wann es endlich los geht. War mir zu viel Druck. Da ich den Launchtermin jetzt auch schon zig mal verschieben musste, bin ich auch ganz froh über diese Entscheidung ;)
Von:  Nudelchen
2021-10-05T17:10:27+00:00 05.10.2021 19:10
Wow, das sieht aber cool aus! Das Cover macht auf jeden Fall neugierig!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen des Projekts und freue mich schon darauf! ^^
Antwort von:  gnulia
05.10.2021 20:32
Super, so soll es sein! Danke und ich freu mich über jeden, der sich mitfreut :)
Von:  blackwinged-neotu
2021-10-05T08:28:56+00:00 05.10.2021 10:28
das sieht verdammt cool aus. bin schon auf den webtoon gespannt 😃👌
Antwort von:  gnulia
05.10.2021 20:32
Toll, danke! Ich bin auch super gespannt auf den Start *v*
Von:  Dollface-Quinn
2021-10-05T04:11:16+00:00 05.10.2021 06:11
Der goldene Ritter mit der Brechstange. XD Das ist echt gut.
Viel Erfolg mit dem Comic. :D
Antwort von:  gnulia
05.10.2021 20:33
Danke dir! Ja, die Brechstange ist wichtig :>
Antwort von:  Dollface-Quinn
05.10.2021 23:27
Keine Party ohne Brechsrange. :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
05.10.2021 23:29
"Brechsrange", so spricht man das aus, nachdem man eine voll ins Gesicht gekriegt hat. XD