Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2021 08:45
Die Karte ist im Zuge eines 120 Minuten Speedwichtelns entstanden.
 
Mein Wichtelkind war die liebe [[Hiltia]] und sie hat sich unter anderem eine Eibe gewünscht. 
Da ich leider wenig Talent und Hintergrundwissen für die anderen Wünsche habe und momentan eh zu gern Pflanzen und Landschaften zeichne, fiel die Entscheidung sehr schnell auf das hübsche Immergrün.
 
Ich habe versucht, den Hintergrund verwaschen zu halten und auch eine weitere Ebene etwas verschwommener. 
Der Effekt ist mir zwar nicht so ganz geglückt aber ich mag es trotzdem, das es zum Teil geklappt hat und hoffentlich etwas Tiefe erzeugt. 
Gut, dass ich seit ein paar Tagen wieder mehr mit Gouache arbeite, dass hat mir hier schon etwas den Hintern gerettet ;)
 
Alles in Allem mag ich die Karte sehr. Für 120 Min bin ich echt mega zufrieden und freu mich sehr, dass Hiltia sie auch gern hat.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Sträucher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-30T19:02:17+00:00 30.09.2021 21:02
Diese Karte finde ich auch sehr hübsch. Mir gefällt deine Idee mit dem verwaschenen Hintergrund sehr gut. Und die Eibenblätter und -beeren sind dir super gelugen. ^^
Antwort von:  Nudelchen
30.09.2021 21:02
gelungen. Sorry. -.-