Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2021 16:01
Oh Mann, ich habe sooo viele Bilder aus diesem Kochbuch, ich weiß gar nicht, was ich hier alles zeigen soll. Hier habt ihr ein paar Objekte und Pflanzen. Ich denke, ich zeige später noch ein paar Gerichte und dann ist gut.

Die Vignetten sind aus einem meiner diesjährigen Kochbücher, Bauer Boltes bestes Gemüse. Mehr Bilder auch auf meiner Webseite.
Themen:
Speisen und Getränke, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temaki-Leo
2021-09-25T20:46:36+00:00 25.09.2021 22:46
Liebe Gnulia,
ich glaube, ich habe noch nie ein Kochbuch gesehen, das so wunderschön illustriert war wie dieses! Die Bilder hier und auf deiner Webseite versprühen so viel Lebensfreude und Harmonie, es ist geradezu eine Wohltat für die Augen, sie anzusehen. Ich ziehe wirklich den Hut vor der ungeheuren Menge an Disziplin, Fantasie und harter Arbeit, die in dieses Meisterwerk geflossen ist. Gratulation! :-)
Antwort von:  gnulia
28.09.2021 18:20
Oh Mensch, bei so einem wundervollen Kommentar werde ich ganz rot ... Hab wirklich ganz herzlichen Dank für diese warmen Worte, die weiß ich zu schätzen :)
Und ja, es war ein immenser Berg Arbeit, kann man nicht anders sagen. Aber psst ... das ist schon das dritte Buch in einer Reihe bei dem Verlag, und die waren für mich alle fast gleich viel Arbeit ;) Durch die Erfahrung konnte ich zumindest hier ein paar wenige Dinge in der Produktion beschleunigen.
Von:  Nudelchen
2021-09-24T17:21:38+00:00 24.09.2021 19:21
Auch das sind wieder super schöne Zeichnungen. Ich krieg ja jetzt schon Hunger. Wie soll das dann bei den Bildern von den Gerichten werden. xDD
Antwort von:  gnulia
28.09.2021 18:20
Haha, die Gerichte sind gepostet, viel Erfolg ;)