Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2021 22:24
Hallo,

hier sind meine Beiträge zur Reliefkarten STA vom Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Hoffe sie gefallen euch :3
Ich hatte mal wieder viel Spaß an den Karten. Relief ist bei beiden der Himmel im HG.

Leider kommt der Scan mal wieder nicht ans Original heran. D:

LG!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Bastelkarten

Status:
vergeben

Wal:


Kaktus:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2021-09-05T17:44:02+00:00 05.09.2021 19:44
Die beiden karten sind klasse geworden. Beonders das du so viel weggeschnitten hast find ich gut, das hab ich mich irgenwie nicht getraut XD
Deine Walkarte mag ich am meisten, alleine wegen den Farben. Die Blautöne sind so schön und die Idee mit dem wal gefällt mir auch sehr. Finde es auch spannend, das es ncht so ein übliche perspektive hat, sonder etwas schräg ist, das gibt dem ganzen noch mehr leben <3 der wal der grinst so schön und wie er die seesterne hochpustet finde ich einfach klasse XD mein Favo der STA <3

Die wüstenkarte ist dir aber auch gut gelungen. ich find es schön, das du den kakteen noch gesichter gegeben hast, dass lässt das ganze was lebendiger wirken. und der kleine skorpion daneben ist auch so niedlich <3
Von:  Renira
2021-09-05T15:50:09+00:00 05.09.2021 17:50
Ich finde, beide Karten sind sehr hübsch geworden :)
Die Walkarte gefällt mir noch einen kleinen Tick besser, da ich das Farbschema Blau sehr gerne mag.
Und die Reliefidee ist bei beiden toll umgesetzt ^^
Antwort von:  Chikusa
05.09.2021 18:09
Dankeschön :)
Ich habe nur beim Schneiden gemerkt, dass es ziemlich frickelig ist, hätte mir für den Anfang vielleicht ein etwas einfacheres Relief aussuchen sollen X'D
Von:  Nudelchen
2021-08-30T17:58:34+00:00 30.08.2021 19:58
Aw, das sind beides richtig zuckersüße Karten! Der Wal, die Seesterne, die Kakteen, der Skorpion, alle sind so unheimlich niedlich! *_*
Antwort von:  Chikusa
05.09.2021 18:08
Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen :D