Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2021 10:49
Diese Idee ist einem Tagtraum entsprungen. Das wäre wundersam, wenn es aus Bäumen regnet. Themen:
Landschaft, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-10-31T10:06:05+00:00 31.10.2021 11:06
Hallo,
 
ich mag diese zarte, fluffige und sanfte Colo, die dem ganzen Bild so was träumerisches verleiht. Gerade der rosafarbene Hintergrund hats mir da angetan und außerdem bringt der das Grün der Bäume so schön zur Geltung. Eine coole Idee mit dem Regen, der sich aus den Bäumen ergießt und die ganze Landschaft am Leben erhält. Das alles hat irgendwie sowas idyllisches.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Venedig-6379
31.10.2021 11:11
Das ist schön beobachtet, dass die Bäume die Landschaft mit ihrem Regen erhalten <3
Das Bild hängt auch bei mir im Zimmer ^^
Von:  Merinid
2021-08-20T06:49:53+00:00 20.08.2021 08:49
Wunderschöne Aquarellbäume. Ich mag die Schattierungen und Tupfer der Baumkronen. Aber auch die Stämme wirken so natürlich (meine sehen immer etwas steif aus).
Antwort von:  Venedig-6379
20.08.2021 12:35
thank you ^3^v
Für die Stämme halte ich den Rundpinsel immer ganz ganz locker, sodass der Pinsel leichter fließt und "von selbst" Schlenker einbaut.
Von:  Nudelchen
2021-08-19T17:35:19+00:00 19.08.2021 19:35
Das isst ein wirklich schönes Bild. So eine hübsche Aquarellmalerei!
Die Farben passen wunderbar zusammen und die Idee mit den regnenden Bäumen finde ich richtig spannend und schön. ^^
Antwort von:  Venedig-6379
19.08.2021 20:03
Ich bin auch ganz happy über die Harmonie der Farben. Danke ^^
Von:  Jitsch
2021-08-19T08:57:58+00:00 19.08.2021 10:57
Wow, ein sehr schönes Bild! Das Aquarell kommt hier richtig schön zur Geltung! Und auch wenn es nicht wirklich aus Bäumen regnet kennt man es ja zumindest dass man nach einem Regen unter einem Baum lang geht und es da noch runter tropft ;)
Antwort von:  Venedig-6379
19.08.2021 11:51
Ja, manchmal tropft es vom Baum herunter :D In dem Moment sehnte ich mich irgendwie nach Platzregen oder einen warmen Sommerregen. Ich fand auch die Idee witzig, dass Baumkronen und Wolken gar nicht so verschieden sind. Konnte das Bild nun auch endlich einrahmen, leider hatte IKEA nicht mehr denselben ROSA-Ton im Angebot wie vorher.