Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2021 14:26
mein letzter Beitrag für die Blumen/Pflanzen Gijinka/Kemonomimi STA im Milk & Chocolate Zirkel
mit meinen beiden vorherigen war ich nicht so glücklich, darum habe ich die Verlängerung für eine 3. genutzt. Besser als die anderen beiden finde ich sie aber ich bin immer noch nicht so zufrieden. Irgendwie war bei der STA der Wurm drin bei mir^^'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2021-08-13T21:34:39+00:00 13.08.2021 23:34
Wunderschöne Karte, sie wirkt durch den Ausdruck des Mädchens und durch die Farben so lebendig. Ich mag auch die Details mit den badenden Vogel und der, der auf der Mauer zuschaut. Dein Aufbau dieser Karte gefällt mir auch so gut, erst ist ihr Gesicht der erste Hingucker und dann entdeckt man die ganzen Feinheiten, richtig schöne Karte <3
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:25:48+00:00 01.08.2021 23:25
Der weiße Flieder sieht einfach super süß aus und hat eine tolle Farbgestaltung. Ich mag ihr Kleid und ihre Pose sehr gerne genauso wie der Flieder in ihren Haaren, der toll zu den mega detaillierten Büschen im Hintergrund passt. Auch die Mauer ist so detailverliebt gemalt und ist farblich ein schöner Kontrast zu den anderen, helleren Farben im Bild. Die kleinen Vögelchen mit ihrer Tränke sind ebenfalls eine tolle Idee, die dem Bild nochmal etwas mehr Leben und Dynamik gibt.
Von:  Lennylein
2021-08-01T19:40:14+00:00 01.08.2021 21:40
ich muss mal wieder bewundern wie groß die divergenz deiner motive ist! beeindruck mich mega wie viel vielfalt darin steckt, sowohl von den figuren her als auch farblich. Jedesmal eine andere stimmung!
An dieser Kare gefällt mir besonders wie heiter und unbeschwert alles wirkt und wie rein und unschuldig das mädchen wirkt.
der weiße flieder ist wunderschön geworden und du musst mir mal verraten wie du so schön reines weiß colorrierst und trotzdem noch schattierungen drin hast!
ich finde weiß und schwarz mit copic zu colorieren uuuuunglaublich schwer. Vorallem wenn es so ein reines stahlendes weiß sein soll wie hier. Wirklich sehr sehr schön!
auch wenn ich mich ganz besonders in deinen traumhaften Pinken Mann verguckt habe, sind alle deine karten wunderschöne starke beiträge zur STA und ich würde mich über jede sehr freuen ♥
Von:  Chocoberry
2021-08-01T19:04:21+00:00 01.08.2021 21:04
Die Karte strahlt für mich einfach wahnsinnig viel Fröhlichkeit aus und gefällt mir unglaublich gut :D
Ich finde Flieder ist eine wahnsinnig schöne Pflanze und ich liebe den Gerucht der Blüten und die großen Flaushcigen Blütenstände, deswegen finde ich es unglaublich schön, dass die Pflanze in der STA aufgegriffen wurde, weil mir zu ihr absolut die Ideen fehlten.
Und dein Fliedermädchen ist einfach unglaublich schön, du hast das weiß so schön coloriert und der Hintergrund ist hier auch einfach so traumhaft schön - die tollen Pflanzen, nicht nur der Flieder sondenr auch das Gras und die anderen Blümchen sind super schön geworden und dann auch noch die niedlichen Vögelchen dazu, das Bild strahlt einfach so viel Lebensfreude aus, ich muss automatisch immer lächeln wenn ich die Karte anschaue. Daher wäre das auch eine Karte über die ich mich unglaublich im Rückbrief freuen würde, auch wenn deine Orchideen-Karte noch ein tickelchen mehr Favorit ist, aber diese hier ist auch traumhaft schön.
Von:  YORA_
2021-08-01T13:20:16+00:00 01.08.2021 15:20
Ich liebe diese Karte total <3 Ich mag es wie sie vor der Mauer sitzt und so fröhlich einen anschaut. Ich finde auch ihren Haarschmuck klasse, das steht ihr total <3 Ich mag auch den HG total gerne, das Gras im Vordergrund sieht so schön saftig aus. Ich mag es voll gerne <3

Von deinen Beiträgen ist dies mein Favorit von dir, über den ich mich wanhsinnig freuen würde <3 <3 <3
Von:  MissB-fly
2021-08-01T09:57:01+00:00 01.08.2021 11:57
Hab mir vorher noch mal alle deine drei Beiträge angeschaut und ich mag alle Beiträge sehr aber diese hier noch einen Tick mehr. *__* Ich liebe Flieder. Meine Oma hatte vor ihren Balkon auch immer einen Fliederstrauch zu stehen. Daher immer wenn ich Flieder sehen, denke ich automatisch an meine Oma. <3
Ich liebe aber auch die Umsetzung der Pflanze. Die kleine ist so eine süße Person und strahlt solch eine Lebensfreude aus. Einfach wunderschön x3 Und diese Mauer. Dis ist echt hammer coloriert! *_*
Von:  Riyn
2021-07-31T22:55:58+00:00 01.08.2021 00:55
Schon beim ersten Ansehen der Karte hat man irgendwie gute Laune. Sie versprüht so einen süßen, herzigen Charme und eine besondere Art von Lebensfreude X3 Die Farben sind auch so warm gewählt und das erzeugt den Effekt eines schönen, sonnigen Sommertages :3
Was auch sehr putzig ist, ist dass die Blüten in ihren Haaren ein wenig aussehen wie kleine Öhrchen - vermutlich nicht beabsichtigt, aber ich finde es süß XD Allgemein finde ich ihr Gesicht und sie insgesamt vom Design her sehr sehr niedlich.
Richtig süß (kA wie oft ich das Wort nun bei dieser Karte schon verwendet habe, es tut mir leid X'D) sind die Hintergrund-Details wie das badende Vögelchen und die anderen drei und die kleinen süßen Bienen (oder sind das sogar Hummeln? Ich liebe Hummeln Q^Q) bei den Blüten.
Eine so wahnsinnig herzige Karte und mein zweitliebster Beitrag von dir <3
Von:  Cynea
2021-07-29T18:01:40+00:00 29.07.2021 20:01
Dein Scanner mag echt grell leuchtendes Weiß XD Auch hier danke fürs Foto! <3 Die Karte hab ich schon im Discord sehr bewundert, sie wirkt einfach so fröhlich und nach einem wunderschönen Sommertag, außerdem mag ich Flieder total!

Ich liebe ihr Kleid mit der Spitze unten und den Details am Ausschnitt, auch dass sie barfuß ist passt super gut. Noch mehr mag ich aber ihre Haare und wie du die coloriert hast, weiße Haare gefallen mir immer super wenn sie nicht einfach nur grau schattiert sind :D Der Haarschmuck ist auch super süß und ich liebe ihren Gesichtsausdruck <3

Die Umgebung ist dir auch mega gut gelungen, die unregelmäßige Mauer, wie sie davor herauszu"wachsen" scheint und die Karte so von dunklem Grün eingerahmt ist :) Ein Highlight sind aber definitiv die ganzen kleinen Tiere, vor allem die mega knuffigen Spatzen (vor allem der badende!), aber auch die Bienchen an den Blüten.

Eine unglaublich schöne Karte die ich definitiv zu meinen Favoriten zähle - nur keine Ahnung ob über oder unter deinem Naked Man, der ist nämlich auch genial XD
Antwort von:  -Cybele-
30.07.2021 12:52
Ja mag er echt😅rot und weiß sind seine einzigen schwächen, alle andere kann er ziemlich gut😅

Vielen Dank🥰
Von:  Aurora-Silver
2021-07-29T10:17:27+00:00 29.07.2021 12:17
Du hasts echt drauf mit den Colorationen und Motiven. Einfach wunderschön :D
Antwort von:  -Cybele-
30.07.2021 12:51
Danke!😄
Von:  Dreamless
2021-07-26T12:50:09+00:00 26.07.2021 14:50
Ich mag die Colo total bei dieser Karte. Die Pflanzen und die Mauer machen die Karte so richtig lebendig. Das Mädchen ist sehr süß geworden. Und aww der badende Vogel. Es gibt so viel zu entdecken. Eine fantastische Karte!
Antwort von:  -Cybele-
30.07.2021 12:51
Ui danke😀