Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2021 11:41
Hallihallo :D

mal wieder ein größeren traditionelles Bild von mir ^^ Ich habe ja eine Serie angefangen, in der ich quasi Personen mit einem Edelstein-Thema zusammen zeichne ^^ Das ist nun das 3. Bild in dieser Reihe und ich wollte unbedingt einen weißen Opal als Oberthema haben und habe mich deshalb für meinen namenlosen OC entschieden, da dieser wegen seinem überwiegend weißen Design gut zum weißen Opal passt ^^ Da man auch weiß mit einem Brautkleid verbindet, habe ich sie auch als Braut dargestellt :D
Es war eine Herausforderung, das Bild in einem gleichen Farbton zu halten, aber das Ergebnis lässt sich schon sehen ^^ Durch die grünen und gelben Akzente wird das Bild auch nochmal aufgewertet ;D

Ich hoffe, es gefällt euch ^^

__________________________________________________________________________
mein Instagram https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Schmetterlinge, Rose, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-28T17:51:54+00:00 28.06.2021 19:51
Das ist so wunderschön! *_*
So eine geniale Koloration! Weiß ist eine sehr schwierige Farbe, etweder alles sieht flach aus oder eben nicht wirklich weiß. Aber du hast das wirklich unheimlich toll hinbekommen. Die zarten bunten Akzente und ihr Farbspiel sehen so schön aus! *__*
Richtig traumhaft! *_*
Antwort von:  mc_akio
03.07.2021 19:37
Dankeschön <3 ja weiß darzustellen, ist wirklich schwierig :'D Aber es ist trotzdem faszinierend, dass man doch durch viele Farben einen weißen Eindruck bekommen kann :'D
Antwort von:  Nudelchen
03.07.2021 22:25
Das stimmt. :D