Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2020 16:32
Eine weitere Kraftpapierkarte. <3 Ich bin gerade richtig in Stimmung für Kraftpapier. Und als ich kürzlich meinen Schrank mit Zeichen- und Bastelsachen aufgeräumt habe, fiel mir mal wieder meine Kiste mit Stempeln auf. Da hatte ich direkt eine Idee.

Gezeichnet habe ich den Drachen auf Kraftpapier. Die Blumen drumherum sind gestempelt.
Koloriert habe ich mit Fantasia-Buntstiften, Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Zudem habe ich noch Pünktchen mit grünem Glitzer-Gelstift gesetzt, sowie die Blümchen reichlich mit pinkem Glitzer-Gelstift verziert. Damit's auch wirklich schön glitzert. x)
Die Karte ist mit Kraftpapier verstärkt und umseitig mit Motivpapier versehen, sowie mit Stickern verziert und beschriftet.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CGxT2oMFpKE/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Lilie

Unterthemen:
Westliche Drachen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare