Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2020 12:52
Heutige Prompts waren Mushroom und Twins. Ich hatte überlegt, ob ich sie nicht irgendwie schön bunt gestalten soll, aber ich glaube, ich bleib erstmal bei einem herbstlichen Farbschema. :3

Die beiden Figuren sollen den Wiesenchampignon (links) und den giftigen kegelhütigen Knollenblätterpilz (rechts) darstellen. Die beiden werden anscheinend öfters mal verwechselt und das kann zum Tod führen ._.
Verwendete Referenz:
https://www.pinterest.de/pin/817473769856608733/ & https://www.pinterest.de/pin/817473769856608732/ für die Posen; verlinkter Link Pilze beim NABU

Themen:
Pflanzen, Inktober

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pilze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare