Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 21:33
Eine von zwei Karten,die ich für die Buntstifte STA im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel gemacht habe. Ich mag es,Blumen zu zeichnen, weil sie mir sehr leicht zu zeichnen sind und außerdem lertn man verdammt viel über die Botanik,wenn man die Struktur oder generell den Aufbau genauer analysiert. Ich habe als Vorlage ein paar alte Fotos von vor zwei Jahren benutzt,die ich im "Experimentellen botanischen Garten" an der Uni gemacht habe. Als ich früher noch in Uninähe gewohnt habe, bin ich oft zum botanischen Garten gegangen und mir Inspiration geholt. Oder einfach die Ruhe genossen. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T20:02:01+00:00 01.08.2020 22:02
Das ist ein wunderhübsches Bild. Der Anblick der Wildblumen ist wirklich schön und hat auch etwas sehr Beruhigendes.
Die Buntstift-Colo ist dir wunderbar gelungen. Die flauschigen Pusteblumen-Köpfe sehen richtig toll aus.
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-28T16:47:54+00:00 28.06.2020 18:47
Auch hier wirkt alles so schön weich udn saft, das gefällt mir an deinen Karten sehr gut. AUch das Motiv mag ich sehr gerne und auch hier sieht es wieder so detailiert aus. Ich mag es gerade, das man die einzelnen striche sieht, das passt zu dem Motiv einfach und gibt ihm eine schöne bewegung <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-23T13:40:34+00:00 23.06.2020 15:40
Hey,

eine schöne Pflanzen Karte hast du da gezaubert. Sie wirkt sehr beruhigend auf einen :)

lg Zelda
Von:  Jondy
2020-06-20T20:34:46+00:00 20.06.2020 22:34
Die Perspektive finde ich hier ja sehr spannend und durch die Wolken im Hintergrund bekommt es noch eine spezielle Dynamik.
Die Blumen wirken richtig schön flauschig und ich mag es, wie man diese so von unten nach oben betrachtet.
Farblich harmoniert auch alles auf der Karte.
Eine sehr schöne Karte.