Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2020 07:43
Meine erste Karte für die Think-Pink-STA im M&C Zirkel ist fertig!

Ich bin beim durchstöbern der Shinys auf das weiß-pinke shiny Wiesenior gestoßen und war instant verliebt xD Es ist so kitschig-süß! Daher gibt es jetzt eine sehr pinke Romanzen-Karte mit einem non-shiny/shiny Wieseniorpaar im Kirschblütenbaum :D

Leider hatte ich bei der Skizze einen Streifen zuviel auf dem pinken Wiesenior und habe es zu spät bemerkt, selbst mit diversen Schichten Postercolor und Buntstift sind die falschen Linien noch leicht zu sehen...

Ansonsten bin ich aber sehr happy mit der Karte, vor allem das Pink des Pokemons leuchtet sehr, da ich ein bisschen Neonpink der Postercolor reingemixt habe :D

Ich bin gerade am Papier-Ausprobieren, Arches hat mich an einem Tag sehr genervt, am anderen wars in Ordnung... nur das Blending stört ein bisschen, die Farbe zieht sehr schnell ein.

Aquarell, Postercolor und Buntstift auf Arches 300gsm HP, Akzente mit weißer Dr. Ph. Martins Tusche.
Themen:
Pokémon, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Wiesenior (162), Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-09-12T23:31:59+00:00 13.09.2020 01:31
Die Wieseniors sind super süß. *-*
Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die Pink Töne. <3
Antwort von:  Cynea
15.09.2020 17:02
Vielen Dank!
Von:  GloZe
2020-08-25T12:37:46+00:00 25.08.2020 14:37
Sooo Pink! Es ist unglaublich schön!*__* Die Karte ist einfach umwerfend toll!*_*
Antwort von:  Cynea
15.09.2020 17:02
Danke! :)
Von:  Petey
2020-07-19T17:47:53+00:00 19.07.2020 19:47
Wunderschön! Also, ja... ich schließ mich dann mal den Kommentaren an und finde die Karte einfach nur wunderschön. ;__;
Du hast die zwei Wiesenrionren total schön in Szene gesetzt und ihnen ein super süßes Setting gegeben. Ich liebe deine weiche Aquarellkoloration und die schönen Farbenspiele in den Schattierungen. Gerade auf dem Körper des pinken Wiesenior erkennt man das weiche Sonnenlicht. Das ist so subtil und elegant gemacht. Die Posen der zwei gefallen mir mega gut. Das pinke schlängelt sich elegant auf dem Ast und das braune kuckt so unglaublich niedlich zwischen den Ästen hervor. Aww! Das ist so süß und romantisch. Und dann noch dieser hübsche Rahmen aus pinken Blüten!
Ach, ich liebe es (auch). xD
Antwort von:  Cynea
23.07.2020 07:40
Dankeschön <3
Von:  -Cybele-
2020-07-19T11:36:27+00:00 19.07.2020 13:36
Diese Karte ist einfach so wunderschön Q///Q
Ich weiß noch, ich habe seit wiesor und Wiesenior rauskamen die beiden geliebt (und hatte sogar ein kuscheltier x3) und bis zu dieser Karte wusste ich nicht dass shiny Wieseníor pink ist! Dabei ist es so wunderschön!
mir gefällt ja besonders wie sie sich da schlängeln, das sieht super echt aus!
und diese wunderschönenen rosa blüten **_* ich finde es toll wie du sie so "undefiniert" gelassen hast, das wirkt lufttig leicht! und auch dass das grün und blau im hg so blass dezent ist liebe ich, so bleibt der fokus auf den zuvkersüßen pokis <3

ich kann gar nicht anders, das hier muss einfach ein großer favorit von mir sein <3
Antwort von:  Cynea
23.07.2020 07:40
Vielen Dank <3 Ich wusste bis zur Recherche zu pinken Pokemon auch nichts von dem pinken Shiny XD Gerade das Lob über die Blüten freut mich sehr, bei denen habe ich nämlich sehr gekämpft sie aquarellig leicht zu lassen und nicht zu overworken :D
Von:  Lennylein
2020-07-15T18:51:03+00:00 15.07.2020 20:51
Boah das PIIIIINK!
Also ich finde wegen der falschen Lines musst du dir keine Gedanken machen. Die fallen wirklich nicht auf. Hättest du nichts gesagt und ich nicht danach gesucht, hätte ich sie gar nicht gefunden ;D
Das Pink auf dieser Karte ist wirklich eine so tolle Farbe. Die schon allein wegen ihrer Intensität besticht, ohne dabei irgendwie unangenehm knallig zu wirken.
Ich finde es auch toll, dass du ein Shiny und ein Normales Winsenior auf eine Karte gebracht hast und das normale mit dem Baumstamm regelrechte tarnfarbe hat und auch Formschönd dahinter verschwindet.
Das Ganze motiv ist nicht nur farblich lebendig, sondern auch durch die Interaktion der beiden Pokemon. Man bekommt richtig den Endruck sie würden sich gerade gegenseitig den Baum hochjagen.
Ein wunderschöner Beitrag und auch ein großer Favorit! ♥
Antwort von:  Cynea
17.07.2020 18:30
Danke <3 Jaa, der Gedanke dahinter war Interaktion einzubringen, ohne den Fokus vom Shiny zu nehmen, da hat sich der Baum angeboten XD
Von:  NanashisArt
2020-07-15T13:24:22+00:00 15.07.2020 15:24
Och ich finde die "falschen" Lines hast du gut verstecken können nur wenn man nach ihnen sucht fällt es auf.
Aber ich finde die Pink weiße Kombo auch von Shiny Wisenior total süß ♥_♥ Ich wollte es auch erst malen hab mich dann aber doch für Seemops entschieden. Und die Idee eine kleine Liebesgeschichte in einen Kirschbaum mit einen normalen Wisenior einzubauen finde ich super ^-^ Ich mag Karten die Geschichten erzählen.
Antwort von:  Cynea
17.07.2020 18:29
Danke <3 Ich mag so Geschichtenerzählkarten auch xD
Von:  MexxMakrele
2020-07-12T07:46:57+00:00 12.07.2020 09:46
Seit die Karte existiert, wusste ich, dass das mein Favorit wird. Erstens liebe ich Wieso und Wiesenior und zweitens hast du hier ausschlißelich WUNDERSCHÖNE Pinktöne verwendet. Das ist so genau das Pink, das mich früher zu unüberlegten Kleiderkäufen oder Wunschvorstellungen für meine Wandfarbe gebracht hat XD Es knallt so schön, wirkt aber nur im richtigen Kontext gut. Das klappt hier echt wunderbar. Die beiden Wiesenior harmonieren so schön...bei der auffälligen Färbung ist es ja klar, dass die Begeisterung bei den Artgenossen groß ist. Der Pfau-Effekt, so nenne ich es jetzt einfach mal. Dann hast du dir so eine angenehme Komposition überlegt und den Hintergrund simpel, aber trotzdem total eindrucksvoll gestaltet. Er umrahmt die Szene perfekt, ohne aufdringlich zu wirken. Von der falsch gesetzten Linie kann ich nur was erahnen, stört mich gar nicht (und wer kennt's nicht...). Ganz großer Liebling für mich, aber ich bin da bestimmt nicht alleine ^__^ <3
Antwort von:  Cynea
17.07.2020 18:29
Piiink <3 Ich bin auch überrascht wie hübsch es durch die Mischung geworden ist xD Danke! :D
Von:  klonschaf-wolli
2020-06-19T11:07:15+00:00 19.06.2020 13:07
Eine unglaublich schöne Karte mit toller ausstrahnlung.
Wiesenior ist eines meiner Favos und die Shiny davon sind unglaublich cute.
ich mag hier, dass du auch das normale integriert hast und so das gante Farbspiel mit dem Rosa und dem Kirschbaum unterstützt hast.
Auch ein toller Umgang mit dem Medium. Still in Love und so :D
Antwort von:  Cynea
15.07.2020 20:59
Vielen Dank! :D
Von:  Sugicake
2020-06-17T18:46:58+00:00 17.06.2020 20:46
Diese Karte ist sooo unglaublich wunderschön ** es ist alles so verträumt und niedlich das ist genau mein Ding ! ** <3 da wird mir gleich ganz warm ums Herz *3*
Antwort von:  Cynea
15.07.2020 20:59
Danke <3
Von:  horo_koi
2020-06-16T20:03:02+00:00 16.06.2020 22:03
wunderschön in szene gesetzt! <3
Antwort von:  Cynea
15.07.2020 20:59
Danke! :)