Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerberos   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2020 21:01
Ich wollte meine Orchideen abmalen und sie unrealikstisch färben (soweit ich die Orchideenfarben kenne ;)). Dann hatte ich später noch Lust auf Wasserfarben und habe den Pinken Hintergrund zum Kontrast hinzugefügt. Themen:
Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Orchidee, Elfe

Color:
2020

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-17T16:52:57+00:00 17.06.2020 18:52
Das ist eine hübsche Zeichnung.
Die Orchidee ist dir sehr gut gelungen. Sie sieht echt schön und auch sehr echt aus (die Farbe ist atürlich nicht so realistisch, aber das war ja auch die Absicht. :D)
Die Elfe sieht auch toll aus. Ihr wehendes Haar finde ich echt schön. Den Glanz darin hast du echt super hinbekommen. ^^
Von:  Sternenwanderin
2020-06-03T21:41:57+00:00 03.06.2020 23:41
Ich hab ja das Gefühl, inzwischen gibt es Orchideen in allen erdenklichen Farben :D :D
Hab sie auch schon in blau, giftgrün etc. gesehen. Aber besonders natürlich sah das nie aus
Allerdings war das auch nicht so ein schönes sanftes blau wie auf deinem Bild. Ich finde die Orchidee ist dir wirklich wundrbar gelungen. Sieht zauberschön aus
Auch der Charakter ist schon ganz hübsch. Großes Lob. Ich liebe ihr Haar. Ich glaube, nur der Schatten am Kind und der Wange entlang reichen etwas zu sehr ins Gesicht rein. Das sieht noch nicht ganz natürlich aus. Gerade am Kind denke ich, müsste der Schatten etwas weiter unten sein.
Aber trotzdem insgesamt eine tolle Arbeit!! Weiter so.