Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 22:15
Mein Beitrag für den "Eigene Chars"-Zirkel (der Name wird nach all den Jahren einfach nicht kürzer #"VielZuOft"ste) und sein "Frühlings"wichteln 2020 (Es ist friggin' Juni?! Welcher Frühling?! Es war am Wochenende über 20 Grad?!!)).
Dieses Mal ein Versuch an ToraEngels Auriel.
Eigentlich wollte ich ja Gabriel zeichnen, weil die Rüstung war ein Traum <3 ... aber Wichtelkind wollte irgendetwas wie ein verdammtes Blumenmeer (why did I listen in the first place?) und wenn irgendeiner glaubt ich kann Kerle in Blumen zeichnen ohne dass es halb schwul aussieht... (ich sollte das mal versuchen actually... wieso bin ich nicht früher darauf gekommen? Ach ja richtig, keine zu abgespaceten Versuche bei Bildern die andere kriegen, ich will nicht, dass sie irgendwelche Abscheulichkeiten der Kategorie "ich wollte was ausprobieren" kriegen, die dürfen gerne in meinen Skizzenbüchern bleiben und vergammeln)

Äh verzeihung, also ja, es wurde Auriel. Und das wurmt mich etwas, weil es gibt schon ein Bild von Auriel auf Blumenmeer, aber ihr Design gefiel mir als nächstes am Besten nach Gabriel (und es passte einigermaßen mit Blumen), also sorry Engelchen für meine mangelnde Kreativität ;__;

Wie das immer so mit den Bildern ist, steckt man super viel arbeit rein und liebt es (okay warum kam ich auf die dumme Idee, so ein großes Format dieses mal zu machen? Es ist fast A4, normalerweise mach ich A5 Bilder, die dauern eh schon lang genug oof) und ist stolz drauf und dann je länger es existiert desto mehr Probleme fallen einem auf *hust*
Aber ja, Gabriel steht erst mal auf meiner Wants to Draw List fürs nächste Mal, wenn sichs ergibt huehuehue (Rüstung <3).

Ich hoffe Wichtelkind ist nicht zu unglücklich über meinen Beitrag, aber sie hats schon mal erkannt, so schlimm daneben kann ihr aussehen schon mal nicht sein. Die Blumen waren die Hölle, ich hasse Blumen zeichnen (weil ich es nicht kann, nicht dass ich andere Sachen könnte, aber...besser! zumindest, und deswegen war es eine gute Übung also Mae Klappe) aber das sieht man dementsprechend auch :/

Genug gelabert, meine Spaghetti warten, schönen Abend/Tag, was auch immer, an den der sich tatsächlich die Mühe macht, den Quark hier zu lesen.

Grüße
Mae^^'
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rose, Lilie, Sonstige Blume, Lotus / Seerosen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-18T19:01:30+00:00 18.06.2020 21:01
Das Bild ist sehr hübsch geworden. Ich finde, dass du Blumen nicht zeichnen magst, sieht man nicht, ich finde sie sogar sehr schick. Blumen finde ich selbst auch schwierig, aber deine sehen gut aus. Besonders deine Rosen mag ich gerne.
Die vielen Details von dem Blumen machen das Bild auch sehr lebendig, was wunderbar zu der Dynamik passt, die der Charakter ausstrahlt. :)
Antwort von:  Maeyria
07.07.2020 12:39
Oh, das ist lieb x'D
Vielen Dank für den Kommentar^^

Ich zitier an dieser Stelle einfach mal einen sehr treffenden Tweet: Das leben des Zeichners besteht aus "Puuh, Gott sei Dank ich glaube sie haben nicht gemerkt dass was nicht stimmt" x'DDD

Grüße
Mae^^'
Antwort von:  Nudelchen
08.07.2020 20:20
xD
Irgendwie wahr. :'D
Von:  ToraEngel
2020-06-03T16:47:48+00:00 03.06.2020 18:47
Heyho :3 so ich brauchte etwas aber ich wollte doch mal einen kommentar hinterlassen xD
Natürlich hätte mir Gabriel auch gefallen, aber Auriel ist auch toll x3
Die Blumen waren ja eher optional, aber ich freu mich trotzdem, dass du dich dafür entschieden hast! Es ist sehr blumig geworden ^^ Und Auriel ist auch geil umgesetzt worden :3 Ihr stehen die neuen Klamotten
Außerdem liebe ich den Stab <3
Vielen Dank dafür!
Antwort von:  Maeyria
04.06.2020 12:55
Ich freue mich über Kommentare, niemand ist dazu verpflichtet^^
Ja ich dachte mir: wenn schon denn schon, dann gescheit. Ich habe Dein Blumenmeer gesehen und wollte nicht aus Faulheit dagegen "verlieren" , if I may say so x'D
Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt, weil das Bild muss zumindest einer Person gefallen, dann ist es brauchbar x'D
Am Anfang wollte ich sogar nicht das Outfit ändern, aber beim Speer wusste ich nicht, ob das ein Speer oder Stab ist (ich dachte es ist ein Speer wegen der Spitze, aber ich konnte nicht fragen ohne zu verraten was gewichtelt wird und so habe ich stattdessen gefragt ob ich Dinge abändern darf)...und da gings n bisschen mit mir durch, to say the least >_<

Vielen Dank für den Kommentar^^
Grüße
Mae^^