Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2020 17:06
Und mal wieder eine weitere Washi-Karte. Diesmal für eine kleine Washi STA in einem Animexx Zirkel.
Bei meinem Japanurlaub letztes Jahr habe ich so eine lustige Froschstatue gesehen und mich davon zu diesem Motiv inspirieren lassen. Quak :)


Materia: Washi Tape, Copics, weißer Gelstift, schwarzer Multiliner

Status: vergeben


___________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Lotus / Seerosen, Frösche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-29T17:24:43+00:00 29.04.2020 19:24
Dasa ist aber eine süße Karte! :D
Das Motiv ist total niedlich und lustig. Die drei Fröschchen gucken auch so genial! xD
Die Arbeit mit dem Washi-Tape sieht klasse aus.
Von:  Daelis
2020-04-29T15:45:32+00:00 29.04.2020 17:45
Wie supersüß! Die Frösche sind ja total drollig geworden, wie sie sich da stapeln. x) Besonders der unterste und wie er guckt - man muss sie einfach mögen! Wann sie wohl einfach umkippen? Es sieht wirklich klasse aus, wie du die verschiedenen Tapes eingesetzt hast nd damit die Frösche gemustert - und das Wasser! Was für ein schönes Washi. *v* Generell kann ich nur staunen, wie du so viele Tapes untergebracht hast, ohne dass man das richtig spitz kriegt - Wahnsinnig schön! Ich oute ganz offen hier meinen Favoriten in dieser STA.
Von:  Seelentraeumerin
2020-04-29T14:00:24+00:00 29.04.2020 16:00
Und wieder so eine schöne Karte <3
Ich liebe es, wie du fast alles aus tape machst. Ich trau mich da irgendwie nie richtig alles aus tapes zuamchen, vor sorge es sieht blöd ausxD"
Deine Karten liebe ich einfach. Ich bin zwar eigentlich kein Frosch Fan, dennoch finde ich die Karte sehr schön, besonders wie die Frösche gestepalte sind udn alle so unterschiedliche schöne Tapes beseitzen <3
Auch der Hintergrund ist sehr schön und ich nehme an die seerosenblüten sind wieder das einzige mit copics XD
Eine sehr schöne Karte über die ich mich ebenfalls freuen würde <3
Antwort von:  KathasTrophe
29.04.2020 16:17
Dankeschön, das freut mich sehr! <3
Hehe eine kleine Ausnahme neben den Seerosen gibt es noch: die Augen sind auch mit Copics coloriert xD