Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2020 23:51
uuund das nächste Cover von Katatsu-Maji! Mir gefällt das Cover immernoch sehr gut, vllt eines meiner liebsten. Im nachhinein denke ich mir, dass ein anderer Winkel noch mehr Spannung reingebracht hätte. o von oben und man sieht, wie sie auf die Pflanzen zu fällt oder mehr von unten, dass man besser sieht, wie sie sich grade vom Muffin runterfallen lässt und dann im Vordergrund die ganzen Pflanzen nach ihr schnappen. Beides klingt für mich gut, aber so weit geht mein Skill leider immernoch nicht xD vllt werde ich das irgendwann in einer fernen Zukunft mal redrawen oder so. Oder nicht - wer weiß xD

Grüße
nekoyasha :D


Ist dem Dōjinshi "Katatsu-Maji!" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ranken, Schnecken

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-27T18:19:15+00:00 27.04.2020 20:19
Ich stimme dir zu, dass ein anderer Blickwinkel vielleicht noch mehr Spannung reingebracht hätte, aber ich finde, das Motiv wirkt auch so schon sehr spannend!
Die Pflanzen sehen recht gefährlich aus, aber bei dem Blick des Charakters kann ich mir gut vorstellen, dass sie sie alle mit ihrer Bratpfanne locker fertig macht. :D
Antwort von:  nekoyasha
01.05.2020 16:43
ja genau :) grundsätzlich bin ich auch zufrieden, aber es gibt halt immer Luft nach oben xD
Natürlich macht sie das! xD