Zum Inhalt der Seite


Fanart

zyprizero   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2020 20:08
Das Bild war eigentlich nur als eine Art Experiment gedacht, für das hinuzfügen der Edelsteine hatte ich keinen speziellen Grund.
Zum Schluss hat es mir so eigentlich ganz gut gefallen. :D
Themen:
Eigene Serie, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-17T17:49:48+00:00 17.04.2020 19:49
Was für ein schönes Bild!
Das Experiment hat ein richtig schönes Ergebnis gebracht.
Aufbau nd Koloration sind total hübsch. Ich finde, die Edelsteine passen da sehr gut, das gibt noch mal so einen schönen Blickfang.
Antwort von:  zyprizero
24.04.2020 20:21
Dankeschön!!
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)
Von:  Ianna_von_Baskerville
2020-04-16T19:53:34+00:00 16.04.2020 21:53
Kunst ist der spezielle Grund! Ein wirklich schönes Motiv :) Die Edelsteine bringen in das Bild eine eigene Dynamik. Sehr schön. Kunst eben :)
Antwort von:  zyprizero
17.04.2020 16:30
Dankeschön!! :)
Von:  Ophelia-Yvaine
2020-04-13T09:33:18+00:00 13.04.2020 11:33
Das Experiment hat sich defintiv gelohn und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Zeichnung besitzt eine elegante, magische Ausstrahlung durch die majestätischen Pfingstrosen und Edelsteine, eine tolle und interessante Kombination übrigens. Irgendwie scheinen die Pfingstrosen sich zu bewegen und zu tanzen, vielleicht liegt dieser Eindruck an der Position und Krümmung der einzelnen Blütenblätter. Jedenfalls wirken die Pfingstrosen lebendig und bilden den warmen Part zu den kühleren Hintergrund- und Edelsteinfarben. Mir gefällt auch die saubere Koloration und überhaupt die Farbauswahl. Insbesondere die Pfingstrosen durch die warme Farbwahl schön in den Vordergrund gestellt. Der Hintergrund erinnert mich an den Himmel. Wunderschönes Bild!
Antwort von:  zyprizero
17.04.2020 16:27
Vielen Dank für das freundliche Feedback! :)
Ich freue mich immer sehr, wenn die Bilder, die ich male jemand mag.
Das motiviert mich immer sehr. :)