Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2020 16:23
Hier meine Beiträge für die STA Colorsplash.
Finde die Karten ganz gut geworden.
Am besten finde ich die Tulpen :)
Hab hier bei der Coloration Aquarell benutzt und für die Schatten teilweise Buntstifte.
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Referenzen für die Tulpen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Ballett

Status:
vergeben falls bei STA zugelassen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2021-01-05T16:53:17+00:00 05.01.2021 17:53
Die Karten sind mal richtig genial geworden, stechen richtig herrvor was das Zusammenspiel von Farbe und Kontrasten angeht (^.^) hast du super umgesetzt die beiden. Finde du solltest auch häufiger die Buntstifte an der Schattierung mitwirken lassen dadurch bekommt alles noch etwas mehr Struktur (-'u'-)b
Von:  Dinaera
2020-05-03T18:53:29+00:00 03.05.2020 20:53
Ooooh das sind zwei sehr schöne Karten :) sie sind wirklich sehr gut geworden und ja, die Tulpen sind wunderschön, allerdings gefällt mir die rechte Karte fast besser :D
Von:  peachibee
2020-04-04T20:21:22+00:00 04.04.2020 22:21
huhu Zoe-chan,

Deine beiden Beiträge gefallen mir beide gut. Bei der Tänzerin erinnerst mich der Splash Effekt ein bisschen an Transparentpapier, das übereinander lappt als Collage. Da hast du einen sehr schönen Effekt erzielt mit den Aquarell farben. Ebenfalls gefällt mir der Kontrast zwischen dem Oberteil und dem Rock von den Farben her.
Bei den Graustufen in den anderne Elementen des Bilds hast du ebenfalls einen guten Kontrast erzielt, sodass sie sich voneinander abheben. Ich mag außerdem den freundlichen, positiven Blick des Mädchens. Und die Puschel an ohren Armen! :)

Bei den Tuplen erinnert mich der Splash Effekt an Buntglasfenster. Die dicken Outlines und die Moasikartigen Farbkleckse wirken unterstreichen den Eindruck meiner Meinung nach noch. Obwohl auf der Karte "nicht viel zu sehen ist", lädt das Motiv dazu ein, es länger zu betrachten, finde ich. Der Hintergrund ist schlicht und passend, da die Blüten schon sehr spannend sind. Der abstrakte Hintergrund lenkt nicht von den Blüten ab.

liebe Grüße

peachi
Von:  Calyses
2020-04-03T18:56:45+00:00 03.04.2020 20:56
Die Tulpen gefallen mir von deinen Karten am besten. Die warmen Farben wirken her sehr einladend.
Von:  Daelis
2020-03-30T10:08:43+00:00 30.03.2020 12:08
So herrlich getupfte Tulpen - ich würde sie kaufen (und dann würde mein Kater sie hingebungsvoll ankauen, weil man nur ihn ODER Blumen hat, nicht beides). ♡ Mir persönlich gefallen sie noch besser als die Tänzerin mit ihren wilden Flecken und Tupfen. Sie haben damit einfach etwas besonderes, wildes. Keine Blume, die alle anderen, eine, die hervorsticht. Vielleicht eine besondere Züchtung? Gerade durch den schlichten Hintergrund fallen ihre tollen Blütenkelche einfach noch besser auf.
Natürlich ist auch die Tänzerin schön geworden mit ihrem besonderen Kleid. Ob sie darauf wohl ihre Gefühle zum Ausdruck trägt? Wofür dann wohl die einzelnen Farben stehen? Ich muss gestehen, ich hätt es schöner gefunden, wenn Rock und Oberteil dem gleichen Farbschema gefolgt wären.
Von:  Nudelchen
2020-03-25T18:41:40+00:00 25.03.2020 19:41
Die beiden Karten sind sehr hübsch geworden. Mir gefällt es sehr, dass du die bunten farben in diesen Tupfenform eingebracht hast. Das sieht sehr spannend aus.
Mein Favorit von den zwein sind auch die Tulpen, weil mir die gewählten Farben dort noch etwas besser gefallen, aber auch die Tänzerin sieht toll aus.