Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 19:51
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

Thema in KW 15 war: Floral
Hab mich doch wieder zu den Buntis gewagt und bin gar nicht so unzufrieden dieses mal ^^

Ich hoffe, die Verspätung kommt nicht schlecht an - ich musste letzte Woche meinen 30er feiern 🥳

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume, Gras

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-04-21T08:11:53+00:00 21.04.2019 10:11
Na schau es geht doch mit den buntis =) hab ich dir ja gesagt =D
Von:  Nudelchen
2019-04-19T17:58:01+00:00 19.04.2019 19:58
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ^_^

Die Karte sieht sehr hübsch aus, ich finde auch, dass dir die Bunstiftkoloration sehr gut gelungen ist. :)
Der Marienkäfer ist ein sehr süßes Detail. ^^
Antwort von:  Hypsilon
19.04.2019 20:45
Danke =D

Freut mich sehr, dass dir die Colo gefällt. Bin zwar noch kein Fan meiner Bunticolo, aber es wird ja - nicht umsonst macht Übung den Meister, oder zumindest besser =)
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2019 19:08
Dann wünsche ich dir sehr viel Erfolg und vor allem Spaß beim Üben! ^^
Antwort von:  Hypsilon
20.04.2019 20:13
Danke =D