Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 00:48
Meine erste Karte für die Landschaften und Hintergründe-STA im Milk&Chocolate-Zirkel.
Die Karte entstand in der ersten Euphorie vor über einen Monat. Ich hatte dabei die riesigen Nadelwälder der nordamerikanischen Westküste im Sinn, mit den riesigen Kiefern und Mammutbäumen.
Ich hoffe ich konnte die Atmosphäre von Weite und Größe der Natur einfangen

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA, Wald

Dauer:
ca. 5h

like:
die Bäume

dislike:
das Wasser

Material:
Schmincke/Daniel Smith-Aquarell/Fabriano hot pressed/Polychromos

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T20:06:56+00:00 27.03.2019 21:06
Wow, das sieht echt genial aus!
Die Perspektive macht wirklich was her, denn auf diese weite, wilde Natur herunterzublicken ist schon einfach beeindruckend. Da kriegt man schon ein bisschen Ehrfurcht.
Wirklich wow!
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T17:14:05+00:00 25.03.2019 18:14
Hallo,
 
der spektakuläre Ausblick hats mir auch sehr angetan. Da hat man irgendwie das Gefühl über der Welt zu stehen und vor allem kommt das Gefühl von grenzenloser Freiheit bei mir an. Die Colo ist auch super geworden. Das weiche Blau und das saftige Grün harmonieren toll miteinander und die knorrigen, dunkleren Baumstämme dazwischen, runden das ganze sehr schön ab.
 
Bei dem Anblick der dunklen Wolken im Hintergrund hab ich übrigens direkt das Sausen und Pfeifen eines aufziehenden Sturms im Ohr. Wirklich eine tolle Karte.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Lennylein
2019-03-17T23:20:19+00:00 18.03.2019 00:20
Wunderschöne Weitsicht. Die ist dir auf jedenfalls zu 190 Prozent gelungen! :D
Das Nordamerika Nationalpark Feeling kommt auf jedenfalls auf und ich bin ganz begeistert von dem kleinen Vogelnest mit den Eiern. Das ist ein wunderbares Detail was zuerst gar nicht auffällt.
Die Atmosphäre der Karte ist sehr ruhig und irgendwie auch sehr einsam. Fast ein bisschen zu einsam für meinen Geschmack. Ich stelle mir vor da unten am See wäre ganz in der Ferne eine Bärenmutter mit ihren jungen die Fische fängtoder vielleicht einen Vogel der zum Nest zurückkehrt :) andererseits hast du auf diese Weise den Fokus exakt auf dem Thema Landschaft gelasst und das finde ich sehr gut, denn bleibst du genau am Thema und die Karte ist eine Punktlandung. Ich mag einfach nur viel zu gerne Tiere in landschaftsszenen xD
Von:  Gullibert
2019-03-17T22:37:24+00:00 17.03.2019 23:37
Die Karte hat mich sofort an National Parks und den Norden der USA erinnert, noch bevor ich die Beschreibung gelesen hab. und da bekomm ich gleich ein bisschen Sehnsucht, weil die USA der erste selbst gewählte Wohnort für mich war. <3

Die Perspektive ist wirklich ungewöhnlich und grandios, wie man so durch die Bäume die so eng und nah vom Betrachter stehen durch blickt und dahinter ist einfach dieses weite offene Flussbett! Dieser Kontrast von so nahe und fern und dazwischen nicht ist einfach super spannend. Die natürlichen Farben sind total schön und ich mag die bewölkten Stimmung, total viel Atmosphäre. <3

Die feinen Details sind auch toll, besonders die Äste und "Blätter" finde ich wunderbar gelungen. Ich bin immer wieder beeindruckt wie klar du colorierst. :)
Eine wunderschöne Karte und ebenfalls ein Favorit für mich! <3
Von:  YORA_
2019-03-17T16:47:20+00:00 17.03.2019 17:47
Ich liebe diese Perspektive und die Art der Coloration sehr sehr gerne <3 Dieser weite Blick in die Ferne und dennoch detaillreich wie zb. das Vogelnest :3
UAch wenn du meinst das Wasser sei dir nicht gelungen, ich finde des wunderbar und passt perfekt zu deiner Karte :D
Ich hätte daher nichts dagegen, diese Karte bei mir begrüßen zu dürfen :D
Von:  Cynea
2019-03-17T16:26:50+00:00 17.03.2019 17:26
Wow, der Tiefeneffekt ist einfach grandios! Die Perspektive ist super gut gewählt und der Himmel am Horizont leuchtet so toll :D Die Bäume mag ich auch sehr gern, sie haben so eine tolle Struktur (wie eigentlich alle deine Baumstämme!) und heben sich durch das tiefe, warme Braun so schön vom kühlen Hintergrund ab :) Vor allem das Lila und Türkis im Wasser ist wunderschön <3

Ich habe zwar ewig gebraucht bis ich sie entdeckt hab, aber die Eier im Nest sind ja toll *-* So ein tolles Detail <3

Das Gefühl der Weite hast du definitiv getroffen, ich liiiiebe die Atmosphäre der Karte! <3

Mein absoluter Top Favorit der gesamten STA! :D Ich hätte gern noch mehr dazu geschrieben, aber mir fehlen die Worte :'D
Von:  Jondy
2019-03-16T20:44:23+00:00 16.03.2019 21:44
Ich finde, deine Karten sind alle sehr hübsch und man gar nicht sagen, welche die schönste ist...es begeistern mich einfach alle und somit ist jede ein Favorit für mich. ;)
Diese besticht natürlich noch ein wenig durch den Tiefen Blick auf den Fluss.
Man fühlt sich richtig wie an Ort und Stelle versetzt. Als würde man zwischen den Bäumen stehen und ins Tale blicken.
Die Bäume sind hierbei wunderschön künstlerisch von der Struktur umgesetzt und auch der Fluss schlängelt sich sehr schön durch die Berge.
Deine Coloration dabei ist einfach super umgesetzt. Alles wirkt schön fein, intensiv und sauber,
Eine wunderschöne Karte und ich hoffe wirklich ganz sehr, eine von deinen kleinen Kunstwerken zu bekommen, da diese einfach unglaublich toll gezeichnet und umgesetzt sind!!