Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 20:52
Reisen kann manchmal alles mögliche bedeuten. Man kann durch fremde Länder und Städte reisen, durch Wälder. Aber manchmal reicht auch einfach nur eine Reise durch den Kopf wie z.b in einen Tagtraum. Einmal wieder Kind sein und sich Surreales vorstellen.



Themen:
Fantasie, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-19T19:17:02+00:00 19.03.2019 20:17
Das ist aber eine schöne und süße Idee.
Das Motiv ist einfach total herzig.
Besonders sie Schildkröte finde ich goldig, denn sie schaut so süß auf dem Schmetterling.
Und auch der Teddy im Gepäck ist ein echt niedliches Detail. :D
Antwort von:  Nabs_Draws
19.03.2019 21:30
Vielen lieben Dank für deine lieben worte :)!
Mein persönlicher Lieblingspart war auch der Teddybär und die Tasche ! Ich glaube ich würde es selbst ganz toll finden, in so einer Tasche voller Krimskrams zu sitzen und einfach nur rauszugucken :D!
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-10T11:24:01+00:00 10.03.2019 12:24
Aw, absolut traumhaft. *-*
Antwort von:  Nabs_Draws
10.03.2019 20:27
Dankeschön <3