Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 23:34
Hier ist die Tauschkarte für Tiefenwasser.
Gewünscht war ein Katzenmotiv. Beim Recherchieren nach einer möglichen Pose, bin ich über eine Katze gestolpert, die auf einem Zaun geht. Daraus ist dann dieses Motiv mit den Sonnenblumen entstanden.
In letzer Zeit habe ich sehr viel Spaß daran, Tiere zu zeichnen und strahlende Farben zu verwenden, daher hat mir das Motiv auch besonder viel Freude bereitet^^

Material: Copics, schwarzer Multiliner, Buntstifte, weißer Gelstift

Status: vergeben

_____________________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Katzen, Sonnenblume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T19:01:25+00:00 16.03.2019 20:01
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Die Katze ist so niedlich und das Gelb der Sonnenblumen strahlt richtig vor dem blauen Himmel!