Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 11:46
Euch allen ein herzhaftes Halloooo! =D

Ich war für eine sehr lange Zeit inaktiv.
Gute 3 Jahre habe ich nahe zu nichts mehr gezeichnet.
Bzw ich bin hier kaum online gewesen , geschweige den habe ich etwas hochgeladen. :(
Warum ist das so?:
Naja zunächst habe ich einen neuen Lebenspartner gefunden , dies hatte zur folge das ich in ein anderes Bundesland gezogen bin . Von Schleswig-Holstein ging es ab nach Baden-Württemberg.
Nachdem wir lange nach einer Wohnung gesucht haben ging es auch gleich mit der Einrichtung und der suche nach einem Job weiter. Wobei ... hier Arbeit zu finden war wirklich sehr leicht . =D
Nachdem das alles so gut geklappt hat , haben wir uns dazu entschieden uns auf die suche nach einer Eigentumswohnung-Haus zu machen . Hier etwas zu finden, dass einiger maßen groß genug und dennoch Bezahlbar ist ,ist alles andere als leicht. Und sich durch den ganze Bürokraten kram zu schlagen ist noch viel ätzender ... Markler, Notar, Verkäufer und so weiter ... und alle machen nichts als ärger -.-
Seit ca 1 Jahr Wohnen wir nun hier in unserer eigenen Wohnung und wie sollte es auch anders sein , natürlich gibt es wieder jede menge zu tun .

Nun ja lange Rede kurzer Sinn...
Lange Zeit habe ich nicht mehr Zeichnen können und das wird sich nun wieder ändern !!!

Eine beschreibung zum bild folgt in kürze. habe nicht erwartet das es so schnell frei geschaltet wird. hat nur wenige min gedauert. werde eben brötchen kaufen gehen und frühstücken ,dann kommt die restliche beschreibung ... =D

Zum Bild:
Da es mein neues Profilbild ist, ist euch bestimmt allen klar das ,dass auf dem Bild mich selbst darstellen soll.
Schwarz- lila gefärbte Haare ,blau-graue Augen und die Kleidung ist natürlich auch nicht willkürlich ausgesucht. Ich würde Sagen aus meinem Kleiderschrank sind das einige der tollsten Teile *.* Besonders das Oberteil von EMP mag ich richtig gerne. Und die Seerosen mussten einfach mit rauf, da es meine lieblings Pflanzen sind. =)

Unten sind meine beiden Katzen zu sehen.
Rechts der freche und stehts anhängliche Kater Kalecgos benannt nach einem meiner lieblings Charaktere aus World of Warcraft. Ein blauer Drache ,der späteren Aspekt der Magie.
Links die eher schüchterne und liebenswerte Prinzessin Umeko eine kleine Pflaumen Blüte.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen, Lotus / Seerosen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-28T18:48:30+00:00 28.01.2019 19:48
Das Bild sieht echt klasse aus.
Es wirkt sehr lebendig und fröhlich.
Die Chibi-Darstellung von dir ist sehr süß, genauso wie die beiden putzigen Katzen, denen man den beschriebenen Charakter bei dieser Darstellung sofort abkauft. :)
Antwort von:  JuyTatzensprung
28.01.2019 20:26
Freut mich das es so weit gefällt, hat auch ne weile gedauert bis ich zufrieden war ^^
Von: abgemeldet
2019-01-27T16:55:06+00:00 27.01.2019 17:55
Das ist ein sehr gelungenes, spritziges Artwork. Ich habe den Text zwar nicht gelesen, aber ich ahne dass du dich mit deinen Haustieren dargestellt hast? Falls ja, super gelungen! 
 
Liebe Grüße von Katzenfreund zu Katzenfreund :)
Antwort von:  JuyTatzensprung
28.01.2019 18:12
Ja da hast du ganz richtig geraten ! Das bin ich mit meine beiden Coonis =D
Es folgen auch noch weitere Motive dieser art.
Und ich hoffe das ich auch bald dazu komme kurz Commics zu den 2 zu Zeichnen .
Darauf freue ich mich schon besonders =DDDD
Katzen sind doch einfach das größte.

Wie schaut das den bei dir so aus ? =3
Antwort von: abgemeldet
28.01.2019 18:53
Naw, seeehr cool! Hab selber zwei, aber da übernimmt meine Freundin das Zeichnen. Bin gespannt auf deine Motive.