Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 19:38
1058 Hier ist deine Verlobte
Ich wollte unbedingt einmal Shampoo und ihre Oma malen.
Bei der Oma musste ich jedesmal so abfeiern :3

1059 Lass dich waschen
Ich fand die Szene wo Akane P-Chan waschen wollte wegen der schönen Zeichnung immer zum schreien komisch und wollte die Szene unbedingt zu Papier bringen.

1060 Reiche Beute
Was wäre Ranma nur ohne den kleinen perversen Happo?
Genau es wäre nur halb so witzig darum musste ich ihm unbedingt eine Karte widmen.
Happo male ich einfach total gerne.
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2020-07-25T21:52:52+00:00 25.07.2020 23:52
Hattest du für Shampoos Outfit eine bestimmte Vorlage aus der Serie? Ich finde mt deinen gewählten Farben sieht es wie ein sehr realistisches Kleidungsstück aus.
Bei der Karte von Akane fehlt mir ein bisschen das Weiße in den Augen, aber dafür ist die Karte schön dynamisch.